![]() |
Zitat:
Ich wünsch mir für den Radpart dann mal richtig gute Bedingungen. Dann fliegt da die Kuh, da bin ich mir sicher. Das lassen sich die Crossspezialisten sicher nicht freiwillig bieten, dass die schnellste Radzeit an einen Multisportler geht. :Huhu: :dresche |
leichte Verwechslung
15.3. ja, aber er meint Fürstenwalder nicht Finsterwalder Crossduathlon
|
Zitat:
|
So, jetzt sind es 100 Anmeldungen - noch 20 Plätze zu vergeben. Mehr dürfen wir aufgrund der Genehmigung nicht.
Ich bin mal gespannt, wer als erster vom Rad steigt. Ich bin verwundert, dass Hoffi nicht gemeldet hat, der scheint ja gemäß seines Trainings und der letzten Ergebnisse auch gut drauf zu sein. |
Zitat:
http://hoffi-sport.blogspot.de/ Zumal er soviel läuft wie selten... :Cheese: Da ich ja im Moment im Gegensatz dazu nicht laufen kann, sähe es gut für ihn aus. |
115 Meldungen. Wer noch Interesse hat, sollte sich sputen.
Ich hät mal nen Favoriten: Maximilian Meißner. Läuft im Moment sehr stark, war letztes Jahr auch in der RegioLiga schon gut aufm Rad und trainiert im Moment mehr als je zuvor. |
Naja...ich seh nur einen Favoriten und 114 Außenseiter, von denen sicherlich einige auch richtig gut trainieren. ;-)
|
Zitat:
Ich hätte ne Vorstellung wen Du meinen könntest, der kann derzeit aber nicht laufen. Und nicht meint "garnicht" wegen Verletzung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |