![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
bin gerade im Aufräumwahn. Ich habe noch ein 56er Kettenblatt, irgendwann 1999 gekauft fürs 26`Principia. Es müsste auch noch ein 42er rumliegen. Das muss ich aber noch suchen. Die Blätter waren nur zu Wettkämpfen montiert. Einige MDs und LDs. Dann habe ich mir ein 28`gekauft. Also ganz wenig gefahren, trotz des Alters. Normalerweise (auch jetzt noch :)) habe ich 54/39 auf dem Principia drauf zum trainieren. Bei mir mag ich 56/42 im Alltag nicht treten. Es ist ein bissel wellig im Mittelgebirge. Und Wettkämpfe werde ich mit der Oldstyle-Maschine sicher nicht mehr fahren. Wenn du Interesse hast, mach ich mal am Wochenende Fotos. MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
da sind die Foddos der Kettenblätter. Ich weiß, ich hätte sie vorher mal sauber machen können. Aber ich hab einfach zu wenig Zeit. MfG |
Moin, falls du noch suchst. Kettenblätter habe ich auch noch 42/55. Hatte ich früher an meinem Concept 2 in der Jugend dran.
|
hab heute noch ein paar "zeitgemäße" Bremsen gefunden. Auch vom Principia. Wenn du möchtest, 15€ plus Versand.
Für die zwei Kettenblätter 20€. MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Foto der Bremsen vergessen!!!:Maso:
|
Bin aber heute durch den Wind. :Maso:
VHB für beide Kettenblätter 40€. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |