![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich krieg beim Aldi hier auch regelmässig Zoff, weil ich mein Rad nicht in den Radständer stelle, sondern an nen Pfosten am Parkplatz, wo ichs Rad von drinnen sehn kann. In Läden, wo das gar nicht geht, geh ich gar nicht rein, wenn ich mitm Rad unterwegs bin. Egal, was ne Kiste kostet: wennse weg ist, isses immer schice. |
Ich nehm das einfach überall mit rein, auch zu Burger King oder bei Unisport in die Umkleide (anschließen am Waschbecken :Cheese ). Wenn das nicht geht, lass ich's halt.
Mein "Problem" ist halt zusätzlich, dass ich mir beide Räder für 250 Ocken hab anpassen lassen - das Trainingsrad ist zwar nicht wirlklich teuer gewesen, aber mit Liebe von Hand geschraubt und wenn das dann samt Anpassung weg ist, ist es doppelt Kacke. Was mich irgendwie noch viel mehr wundert, ist, dass man Thermit einfach so kaufen kann, wo man sich selbst für Wasserstoffperoxid oder Aceton registrieren lassen muss. |
Zitat:
Beides selbst bei Amazon erhältlich. |
Selbstverständlich ist ne Amazon-Bestellung vollkommen anonym. Das kriegt niemand mit :Lachen2:
Würde mich mal interessieren was für ne personalisierte Werbung einen nach solchen Bestellungen erwartet.... Josche :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |