![]() |
glaurung, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich deinen Thread ein bisschen kapere.
Zitat:
Beim Kinvara 3 passt der Sitz bei mir nicht ganz (drückt hinten über der Ferse) und irgendwie finde ich die Sohle steif... Ich suche noch immer nach dem magischen Schuh, der etwa so viel unterstützt wie der Kinvara (ähnliche Sprengung; Dämpfung dürfte etwas weniger sein), aber flexibler ist und vom Sitz her angenehmer. |
Sorry Captain, aber wenn schon mal jemand hier ist, der sich mit Schuhen auskennt: Hält der Sayonara länger als der Ronin? Letzterer scheint mir recht schnell platt gewesen zu sein. Ab sofort schreib ich mir glaub mal die km pro Schuh auf.
|
Zitat:
Und noch eine Anregung zum Anprobieren: Ich finde die Stütze im Fastwtich bei weitem nicht so störend, wie im Racer. Ein Vorredner schrieb es genau anders herum ;) Vorschläge zum Ausprobieren hast Du ja nun mehr als genug. LG triconer |
Zitat:
Ich hab aber auch schon Schuhe im Fachhandel ums Eck gekauft. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Seis drum, würde es aber interessant finden, für welches Modell Du Dich entscheidest. Kurz noch was zu Saucony: Die Modelle von denen sind oftmals eng/schmall geschnitten, dehnen sich aber aus. Ich laufe bspw. den Kinvara und fand diesen anfänglich sehr einengend, wa ssich aber nach ein paar Stunden schon gab. Viel Erfolg Dir beim finden einer Alternative. |
21run hat fürs Wochenende eine 21,- euro Gutscheinaktion. Ab 130,- gehen 21,- euro weg.
Äusserst passend war's dann, dass dieser Laden den jeweils besten Preis für den Racer ST5 und den Fastwitch 6 hatte. D.h. ich hab mir wieder den Racer in US9 gekauft und den Fastwitch in US9,5 Bei runningwarehouse.com gibt es mittlerweile eine sehr coole Fitting-Software, wo man ein Referenzschuhmodell mit der Größe angeben kann. Die Software spuckt dann die "richtige" Größe für den Alternativschuh aus. Wenn's funktioniert, ist das natürlich klasse. We'll see... :) |
Zitat:
Überhaupt bin ich von dem Teil relativ begeistert. Sie laufen sich sehr direkt und sind vor allem schön leicht. :) :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |