![]() |
was haltet ihr von alkoholfreien Bier nach´m Training??
|
Gibt fast nichts geileres als nen alkoholfreies Kristallweizen, wenn man ein wenig runtergekommen ist. Neben der super Erfrischung wohl auch durch die "Mineralien" nicht verkehrt :)
|
Zitat:
|
Zink;2,25 mg, jedoch nur ein Günstig Produkt vom Müller mit Zink sulflat, nicht wie bei den Markenprodukten : Histhin(oder wie das heßt)
Ihr habt schon Recht, nach´m Training wieder High5 bzw Powerbar ist echt fad und teuer. Heute habe ich Bananen und eine Brezel gegesen, was haltet ihr von einer Brezel, da es ja '"nur" einfache KH sind. Und noch ne Frage: Ich trinke fast täglich alkoholfei, und da ist ja auch noch 0,5% alc. drin, meint ihr das, dass schon schlimm ist??? Danke euch wieder und viel Trainingserfolg! |
Zitat:
Einfachstes Rezept: Wasser, Glucose, Whey (1:4 zur Glucose). Ev. kann man die Aufnahme in Verbindung mit Mineralien noch beschleunigen (Iso). |
Neuste Untersuchungen zufolge, fördert die Muskelregeneration ausschließlich ein Wheyhydroisolat. Andere Quellen (z.B. ein "normales Whey") haben keinen keinen Einfluss auf eine schnellere Regeneration.
Ich denke man muss hierbei das Gesamtbild betrachten. Habe ich mich während einer Einheit gut versorgt, kann ich prinzipiell über einen gewissen Zeitraum nach dem Training ausschließlich auf Proteine setzen - die Mitochondrienbildung forcieren. Für eine optimale (schnellstmögliche) Regeneration sind natürlich KH von Nöten. Ich für meinen Teil nehme nach einem harten Training (bspw. 1000er) 20g Aminosäurekomplex (von AM Sports) + 6-12g Arginin + Kokoswasser (oder auch mal Rote Beete Saft, Ananassaft) + Brise Ingwer, Pfeffer und Chili. Alternativ, um die Mitochondrienbildung weiter anzuregen (lange Einheiten), habe ich auch schon die Mischung mit Grünem Tee und Zitronensaft ausprobiert. |
@ Kay, du kennst dich echt aus! Arbeitest beruflich in der Thematik??
Meinst du diese Penco - BCAA Aminokomplex ??? Wieviele Tableten nimmst du nach so einer Einheit??? Oder welches Protein-Pulver kannst du noch empfehlen?? (Produktname?) Besten Dank dir |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |