triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Avicii in Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30525)

Pascal 13.11.2013 18:21

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 978513)
Ich könnte da nicht hingehen, da müsste ich mir ja hinterher einen Strick nehmen, vor lauter Frust...

Desillusioniert: J.

nimm einen Faden und strick erstmal einen Strick, das beruhigt ungemein...

Aufmunternd: P :)

Wolfgang L. 26.11.2013 14:20

kleines Update:

die Karten sind angekommen. Ich hatte sie über ein äh? "Ticket Portal" gekauft.Ticketbande.de da das Konzert schon ausverkauft war.

Hat aber gut geklappt. Leider waren die Karten ca. 40.- Euro teurer als im regulären Vorverkauf.

Sobald im Radio ein Lied von Avicii läuft "beklagt" sich meine Tochter darüber das sie nicht zum Konzert gehen kann:

Tochter:"ach schon schade, hätte so gut gepasst. Genau an meinem Geburtstag."

wohlwollender Vater: "ja schade mein Engel es wäre schön gewesen."

noch wohlwollendere Mutter: "war halt so schnell ausverkauft, wenn wir das gewusst hätten."

extrem wohlwollender Opa: "des ist ja auch immer so laut des ist ja auch nix für deine jungen Ohren."

Noch viel und wirklich sehr wohlwollende aber auch sehr schwerhörige Oma: "hmm ja ja ich kann doch nur Mau Mau."

Fällt mir sehr schwer ihr nicht zu verraten das wir doch Karten gekauft haben. Schenkvorfreude ist auch was schönes.

Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll? So eine Doggy Pant zieh ich nicht an. Warscheinlich das Finisher Shirt von der Challenge.

:Cheese: :Cheese:

Pete4Tri 26.11.2013 14:28

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 983980)
...Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll? So eine Doggy Pant zieh ich nicht an. Warscheinlich das Finisher Shirt von der Challenge.

:Cheese: :Cheese:

Die Doggy Pant kannste auch nur anziehen, wenn du 'ne Finisher Underpant von der Challenge hast :Lachanfall:

Wolfgang L. 26.11.2013 15:48

sowas gibts doch gar nicht.

Icey 26.11.2013 17:05

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 984021)
sowas gibts doch gar nicht.

Wär doch ne Geschäftsidee. So mal vorausschauend für den Underpant-Run. :Cheese:

Übrigens sei Dir meines Neids gewiss, dass Du zu dem Konzert gehst. ;)

Wolfgang L. 26.11.2013 17:10

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 984058)
Wär doch ne Geschäftsidee. So mal vorausschauend für den Underpant-Run. :Cheese:

Übrigens sei Dir meines Neids gewiss, dass Du zu dem Konzert gehst. ;)

ja stimmt. Finisher Under Trouser. Also ich würde diesen Wettkampf sofort starten wollen. Egal welche Distanz und egal welcher Ausrichter.

Ich freue mich auch auf das Konzert. Um vorher heimlich zu üben werde ich mir auch die CD kaufen.

Soll ich dir so ein Fan T Shirt mitbringen. :Huhu: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.