![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das erste Bild war nur sehr unvorteilhaft, hab da nicht so drauf geachtet, normalerweise ist es hier nicht so unordentlich. Bei einer Frau mit zu vielen Klamotten und einer kleinen Tochter bricht allerdings schnell mal das Chaos aus! :-) |
Ich hatte mal direkt ein paar Tage nach der Grippeschutzimpfung -
es war die Nesselsucht. Medikament (Tabletten) und es wurde besser. |
Zitat:
|
Sieht tatsächlich nach Quaddeln aus, wenn ich das richtig erkannt hab. Dann wäre es wahrscheinlich allergisch bedingt.
Hatte auch mal so etwas im Zuge einer Athemwegsinfektion. (Wurde per Foto diagnostiziert.) Es hieß, dass durch Infektionen Allergische Reaktionen getriggert werden könnten. Nach Einnahme einer Cetirizin war es für einen Tag weg. Die Ganze Geschichte ging ein paar Wochen. Immer wenn es Anfing hat Cetirizin es wieder verdrängt. Irgendwann war es ganz weg (und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht). |
Sowas hatte ich mal 2 Tage nach der Einnahme von Amoxycillin.
Mein Schwager (HNO) sagte damals sofort: AHA! Allergische Reaktionen sind da scheinbar bekannt. Geht aber noch schlimmer: bei einem anderen Antibiotikum waren bei mir Hals und Mundraum dran. Fazit war: 1 Woche nix essen (tat zu weh) und mit Olivenöl spülen. Seitdem bin ich sehr wachsam bei Medikamenten. Hast Du schon raus was es ist? Gute Besserung! Marion |
Merkwürdig finde ich nur, dass ich zwar erkaltet war, aber außer einer Ibo nix genommen hab. Und Ibo kennt mein Körper dank Bandscheibenvorfall zur Genüge. Nesselsucht kann ja aber scheinbar auch einfach von der Erkältung selbst kommen wenn ich das richtig verstanden habe.
Cetrizin hab ich noch von einer plötzlich aufgetauchten hundeallergie. Falls das Jucken heute Abend schlimmer wird, versuch ich mal eine. Die sind ja harmlos. |
Wenn ich lese was ich so schreibe muss ich feststellen, dass mein Körper für seine 29 Jahre schon ganz schön am Arsch ist! :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |