![]() |
Zitat:
Ich seh schon, ich geh einfach zum Schrauber damit... Alles andere scheint mir ziemlich sinnlos. Noch 3 Steuersätze bestellen, da hab ich keinen Bock drauf. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
La-gune , ich habe die eingebaut und der passt perfekt :dresche
http://www.bike24.de/1.php?content=8...gc=13476:13481 aber du kannst es komplizierter oder Teuer machen, kein Thema :Lachanfall: |
Zitat:
Es sind wie gesagt nur die Lager selbst, die etwas zu klein vom Durchmesser sind. Funktionieren tut es irgendwie. Aber das kann ich nicht so lassen... Soll sich ein Fachmann damit rumärgern. Tut mir leid für den Fachmann, aber dafür ist er eben Fachmann. Ich hätte es gleich bleiben lassen sollen. :( |
la_gune kann ich dir noch zum schrauben motivieren :) Kannst du in Rechnung , Karton, Tute , Anleitung oder Internet nach schauen, was für ein Steuersatz du gekauft hast ?
Was du braucht ist : ein Vollintegriert Steuersatz Drop in Campa(45°) , IS 42/28,6 IS 42/30 . So einer kostet um die 30€ , du kannst das ganze Rad zusammen schrauben und am ende probieren ob die Steuersatz richtig montiert ist und dann in den Fall das du Unsicher bist zum Profi bringen :Huhu: gib nicht auf ! du krieg das schon :liebe053: |
Zitat:
![]() genau. Wenn nicht dann komm bei mir vorbei. |
Zitat:
:Cheese: 36° oder 45°. Zitat:
Hier iss die FSA-Lehre: ![]() Welcher Fräser oben und welcher unten hingehört, krieg ich grad noch geregelt, für die Lehre musste schon wieder studiert haben...:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |