triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Triathlon-Szene Benefizauktion Thomas Tittel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30471)

Thorsten 05.11.2013 12:58

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 975519)
Welches Weib bietet auf den Finisherschweiß.:dresche

Da kann man bei Hazelman ja einige Literflaschen oder eine ganze Sprudelkiste in die Auktion einstellen :Lachen2:.

carolinchen 05.11.2013 13:01

Der Junge kann sich vor Geboten nicht mehr retten und hatr keine Zeit "linchen" zu schreiben....Das kostet ein Frühstück beim Schmidt´s in Roth!
du wolltest also nur den Schweiß? Ich hab noch ein Shirt von meinem letzten 30er rumliegen.....ungewaschen

ckclaudi 05.11.2013 13:05

Ich biete auf die Kona 2013 Slingbag TYR 6€

Mikala 05.11.2013 13:07

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 975525)
Der Junge kann sich vor Geboten nicht mehr retten und hatr keine Zeit "linchen" zu schreiben....Das kostet ein Frühstück beim Schmidt´s in Roth!
du wolltest also nur den Schweiß? Ich hab noch ein Shirt von meinem letzten 30er rumliegen.....ungewaschen

Mit Deinem Shirt kann ich aber nicht in der Sauna angeben.
Meine Große hat sich vor einiger Zeit erlaubt mein IM-Finisherbadetuch vom IM 2009 aus den Schrank zu nehmen, da war aber was los.
:Diskussion:

Ich mache mir das doch immer ganz einfach.
Ich ersteigere Finisher-SHirts und Rucksäcke.Das ist deutlich günstiger, als die Startgelder und Du mußt nicht mal trainieren.:Cheese:

voi_nam 05.11.2013 13:20

45 Shimano 105 Kette, 10fach 1/€25/15€/4 voi_nam

mimasoto 05.11.2013 14:08

Hi

Würde auf den Teilnehmer Rucksack
Bieten ;)

Lg

Nummer 11 und 13 würden mich interessieren

Danke

hazelman 05.11.2013 14:26

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 975511)
Nööö, ich will mich mit dir batteln :Duell: :Cheese:

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 975519)
Ok, dann bin ich da raus. :-((
Welches Weib bietet auf den Finisherschweiß.:dresche

Erst mal die "schlechte" Nachricht:

Ich hab das Handtuch ungesehen für € 65 verkauft! DANKE an sub12. Dahinter verbirgt sich übrigens gar kein Mädel. :Gruebeln:

Dann die gute Nachricht: Für Leute, die so richtig viel schwitzen haben die teils zwei Handtücher und eins wollte ich eigentlich behalten. Bei den Preisen, die die Dinger aber derzeit erzielen, kann ich nicht anders, als das zweite noch auf den Markt zu werfen.

Ihr beiden könnt Euch also weiter "batteln"!

Mikala 05.11.2013 14:33

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 975560)
Erst mal die "schlechte" Nachricht:

Ich hab das Handtuch ungesehen für € 65 verkauft! DANKE an sub12. Dahinter verbirgt sich übrigens gar kein Mädel. :Gruebeln:

Dann die gute Nachricht: Für Leute, die so richtig viel schwitzen haben die teils zwei Handtücher und eins wollte ich eigentlich behalten. Bei den Preisen, die die Dinger aber derzeit erzielen, kann ich nicht anders, als das zweite noch auf den Markt zu werfen.

Ihr beiden könnt Euch also weiter "batteln"!

Keine Frau...es wird ja immer besser.:Lachanfall:

Carolinchen wollte doch gar nicht das Handtuch.Sie wollte mich nur ärgern.Mein Angebot gilt also noch, wenn Du ein zweites in den Ring wirfst. Mail hast Du ja schon bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.