![]() |
hehe, ab samstag haben die auf Mallorca wieder weniger Wind... und ich radl mit Fäustlingen hier durchs bergische Land... und wenn ich Glück habe schneit es nicht... Also hast Du es gut, Markus! Kopf hoch! IronMan oder Maus? *gg*
|
Zitat:
Hi Uschi - weisst Du ob Nicole L. dies Jahr auch Peter's Gruppen fuehrt? Dachte sie haette sich da bissl anderst orientieren wollen... *slightly off-topic off* Anyway - Gruess Peter und Regina bitte schoen von mir (uns) :Huhu: Car-'Greez'-los |
Zitat:
Zitat:
|
Noch ein Tip fuer alle die noch herkommen ... falls ihr einfach mal ein bisschen relaxen wollt bei sehr angenehmer Mucke und mit netten Cocktails ... dann geht mal hierhin:
www.cafenoahs.com Die Sonnenuntergaenge sind Legende und ab und an mal ein Abend ohne TL-Gesabber sehr motivierend :Huhu: |
Wenn ich das hier alles so lese bekomm ich grad Lust auch noch mal nen Trip nach Malle zu machen. Das TL über die "tollen Tage" war einfach zu kurz :Traurig:
Aber nächstes Jahr wird die Planung besser :Cheese: :Holzhammer: Viel Spaß allen die schon unten sind oder bald runter fahren :Huhu: Greez Gürkchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |