Zitat:
Zitat von Kay H.
(Beitrag 994485)
Ein wenig OT ... aber wenn wir gerade schon bei Videoanalysen sind ... ich habe mir vorgenommen in kürzeren Abständen (zusätzlich mit denen vom Trainer) solche "Kontrollvideos" zu machen.
Was denkt Ihr ... taugt so eine Kamera für diesen Zweck?! Wenn Ihr Empfehlungen habt ... immer her damit ... :Lachen2:
|
Macht auf den ersten Blick keinen besonders wertigen Eindruck und die Bewertungen sind ja nicht gerade berauschend. Würde ich persönlich nicht kaufen.
Ich habe für eigene Aufnahmen meist eine Pentax WD80 benutzt, von denen ich dank eines glücklich ausgegangenen Garantiefalls mit dem Vorgängermodell zwei habe, bin ich letzter Zeit aber aufs Handy mit wasserdichter Hülle umgeschwenkt weil man weniger Gewicht hat wenn man in Urlaub fliegt und die Smartphones heutzutage problemlos Full HD aufnehmen. Das wäre mein Tipp.
Als Hülle tut es eventuell sogar ein Zip-Lock-Beutel, aber ich würde für den Seelenfrieden eher ein Aquapac oder etwas anderes in der Art nehmen.
Falls Du Interesse hast - eine WD80 kann ich Dir günstig anbieten. Schick einfach mal eine PN. :)
|