![]() |
Zitat:
Der edge500 hat so ein auto-Abschaltfunktion, die sich aber auch deaktivieren lässt. |
danke, dann ist ja gut. mit der 310 am Handgelenk könnte ich sonst gleich Paddels anziehen....
|
Zwischenbericht:
Am Donnerstag den Garmin weggeschickt ( so wie vom Kundendiesnt beschrieben) und heute schon wieder da. Leider mit dem Aufleber: Annahme verweigert! **** die denn komplett?! Was faellt denen ein? Hat das schonmal einer erlebt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Du nichts anderes dazu zusagen hast; einfach mal nichts sagen.....
Mich aergert es 7 euro rausgehauen zuhaben und im Vorfeld extra noch nachgefragt zuhaben wie der genue Ablauf ist. Also sehe ich hier den Fehler nicht wirklich bei mir. What ever |
@ Sy:
Alles so gemacht wie beschrieben. Genug Porto Ausdruck lag dabei RAM (?) Nummer draufgeschrieben Adresse richtig Faellt dir noch was ein?! Wobei die noch nichtmal das Paket angenommen haben..... |
Zitat:
'Annahme verweigert' bedeutet ja, dasses eben nicht angenommen und dementsprechend nicht aufgemacht wurde. Ich würde nachhaken, was da schiefgelaufen ist, denn die kriegen ja täglich n paar handvoll Sendungen, die nicht postwendend retour gehn. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |