![]() |
Rahmengröße - Ridley???
verwirrt bin ich numehr mit der Auswahl der Rahmengröße:
Also ich bin ca. 181cm Groß und Schrittlänge ist ca. 86cm Mein Felt hat einen 56iger Rahmen mit Stack 527mm und Reach 426mm Hier nun ein Auszug aus der Geometrie des Ridley: Größe Stack Reach XXS 504 374 XS 527 378 S 544 373 M 560 379 L 574 389 XL 598 397 Was wäre dann die Größe meiner Wahl? Oder muss ich weitere Angabe für die Auswahlhilfe liefern? Danke und Gruß Bellof @Mike1 Danke für die Alternative - ich schaue mir jetzt das Stevens näher an..... Beim ersten Überflug tendiere ich aus dem Bauch heraus zu dem Ridley.... |
Zitat:
|
Ich hätte bei gleicher Größe auch zum L tendiert. Insbesondere, wenn du für deinen Einsatzzweck nicht den cyclocross-typischen kurzen Rahmen brauchst.
|
...ev. kannst du noch nach einem gebrauchten Cannondale Warrior Ausschau halten. Den Original-"MTB"-Lenker und die gefederte Sattelstuetze schmeisst du raus. Du kannst feste Schutzbleche montieren (Bohrungen sind vorhanden).
Es ist fuer ein RR eher kurz, so dass du dir darauf auch gut einen Auflieger schrauben kannst. |
nochmal DANKE :Blumen:
Bestellung erfolgt - wehe ich bin nicht zufrieden ;) LG Bellof |
Zitat:
Und probier es mal ohne Schutzbleche, die braucht man wirklich nicht! :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |