![]() |
Ich reiche euch Flaschen an oder fange euch im Ziel auf - weiss ich noch nicht genau. Zum Laufen reicht's dieses Mal wegen einer bakteriellen Infektion leider nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jemand am Start der die 2:55 angehen will? Nach 2:57 und 2:58 will ich es diesmal gern Richtung 2:54:59 schieben :D.
HM mit 3:53er Pace bzw genau 1:22 Endzeit lief gut durch letzte Woche, daher sehe ich ein 4:08er Pace im Bereich des Möglichen. |
Überhaupt mein erster Marathon :)
Nach langer Verletzungspause in der Vorbereitung habe ich mein Zeitziel deutlich hinuntergestuft: 3:15 Std:min, wenn es noch langsamer wird ist es auch nicht schlimm. Erstmal genießen :Lachen2: An alle Teilnehmer: Frohes finishen!!:Blumen: |
Werden auch meine ersten 42km. Werde es mit einem 04:10er Schnitt probieren. Wenn es zu schmerzhaft werden sollte und ich hinter 03:10:00 Stunden falle, findet man mich an einem Bierpilz.
|
Auch am Start (zum dritten Mal in Ffm). Zielzeit irgendwas zwischen 3h20min und 3h29min....
|
Zum 2. mal dabei.
Ziel unter 3:21 h, gerne auch Richtung 3:15 h, wofür ich traniert habe. Halbmarathon vor 2 Wochen war 1:32:30 h. Allen viel Spaß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |