![]() |
Hier eine weitere Alternative: Bike Colours in Usingen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab beide Anbieter mal angerufen. Beide sehr hilfsbereit und freundlich, auch bei Sonderwünschen.
Usingen bietet sich für mich als Offenbacher halt an, da könnte ich mir die Versandkosten sparen. Und Pulverbeschichten ist ja jetzt auch nicht sooo schlecht. Zumal er wohl noch einen Rest "Glitter-Farbe" irgendwo liegen hat. :Cheese: Und er kann dann auch gleich das Gehäuse für meinen nächsten Selbstbau-Röhrenverstärker pulvern. :cool: |
Zitat:
So von wegen Hinterbau auf 120mm und Bahnausfaller umlöten und so. 150km gefahren, jahrelang rumgestanden und nu wärs doch wieder toffte, das Rad original haben zu können. Was aber selbst ich auf allerkeinsten Fall tun würde, ist, einen alten Rahmen pulvern zu lassen. Ich red jetzt nicht von nem Kalkhoff, dens fürn Zehner in die Trinkgeldkasse vom Schrott zu holen gibt. Das iss in der Szene (zu Recht) verpönt. Rahmenbau ist ne hohe Kunst, Lackieren ebenfalls. Muffen mit Pulverlack zuzukleistern ist einfach ein NoGo. |
No go.... Du Spießer...!! :Cheese: Du weißt, dass mein Grandis gepulvert ist?
Man sieht alle Ornamente der Muffen, da ist akkurat gearbeitet worden. Bei Brandes übrigens, den ich aber nicht generell empfehlen mag, dazu hab ich inzwischen zu viel anderes gehört. Aber meinen Stahlrahmen, den hat "Basti" echt 1a hinbekommen. Mehrmals. :Cheese: Für 100,- Der Typ ist allerdings ein Freak, der hatte Spaß an einem Spezialauftrag. Evtl ist es einfach eine Frage wie dick das Pulver aufgetragen wird? Bei Rockenstein hab ich z.b. mal einen MTB Rahmen pulvern lassen, da hat man nach 2-3 mal Laufradwechsel an den Ausfallenden gesehen, wie dick das Pulver drauf war. Kein Vergleich zum Rahmen, der bei Brandes war. |
Zitat:
Andere verstümmeln sich mit so nem Trumm nur, wennst weisst, was ich damit sagen will...;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |