![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Klugschnacker Die Tatsache mit der Zeitersparnis bei langsamen Bikern gefällt mir auch recht gut. Da hab ich ja mit geschätzten 6h für 180km (gesetzt den Fall, dass ich in der nächsten Zeit eine LD mache) reichlich Zeit, von den aerodynamischen Vorteilen des Spiuk zu profitieren...:Cheese: |
Zitat:
Da gibt es den Helm auch in drei farben. Wie gross ist den der zeitunterschied von Aerohelm zu Aerohelm? Giro - Spiuk? On Topic Ich habe den Giro. Der Wind weht am Hel vorbei und wenn du das Hörst denks du du bist Schneller. Du bekommst auch im Training das Gefühl immer Schneller Fahren zu Wollen. Das aufsetzten habe ich ein Paar mal geübt, und nie Probleme gehabt wenn es drauf ankommt. Gruss Michael |
Zitat:
|
Ich nehme einen in white, also bereits 3 Anfragen. ;)
Gruß strwd Zitat:
|
Hallo...
Hab selbst nen Bell Meteor II, Aufziehen geht gut, hält im Winter die Ohren schön warm und klingt recht laut vom Fahrtwind her... Nuja, was anderes, gerichtet an leute mit Erfahrung: in meinem Meteor sind zwar einige aufkleber drin, aber keiner der Besagt wie das ding getestet ist. in Meinem Met Stradivarius Klebt die 1078 drin, im Bell nicht. NOCh ist es erkennbar, das es ein Bell ist, wie es am WK Tag aussieht wenn ich wieder 12 Aufkleber auf den Helm bappen muss damit man auch von schräg unten meine Startnumemr sehen kann, weiß ich nicht, wird der in der Wechselzone von jedem Kari als valider Helm erkannt, oder darf ich mich auf Diskussionen einstellen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |