![]() |
Du kannst mein P3 mit allem drum und dran haben.
Cervelo P3, mit Zipp 404 und Hed 3 + Scheibe. - P3, mit Dura-Ace Bremsen, Vision Auflieger/Lenker + FSA Kurbel - Hed 3 vorne / hinten Alu-Clincher - Hed Scheibe Alu-Clincher - Zipp 404er vorne /hinten Alu Clincher - an die 30 Schläuche (kurze, lange und ganz lange Ventile) - 3 oder 4 Reifen |
Zitat:
Allerdings gibts auch Geschäfte, die darauf spezialisiert sind. Knackpunkt: die nehmen Geld dafür...:Cheese: Also zu deutsch: es gibt Messständer, auf die man Kunden setzen kann, um die optimale Geometrie (oder Grösse) zu ermitteln, ohne das Fahrrad bereits zu haben. So vermeidet man die Henne-Ei-Problematik. Du kannst aber, wenn dir die Kohle nicht grad aus den Ohren wächst (aber, um das zu relativieren, normalerweise ist in nem FACHgeschäft die Auswahl der korrekten Grösse beim Neuradkauf inklusive), schon selbst auch was tun, wie la_gune es beschreibt. Das klappt zwar nicht immer hundertpro, weil n Rennrad nu mal kein Triathlonrad ist, man kann aber mindestens Tendenzen aufzeigen, obs Oberrohr viel zu lang, zu lang oder passend ist. Am besten mit nem/ner Freund/-in zusammenarbeiten, auch mal das Rad von jemand anders ausprobieren (Triathlon, RTF oder so), Messe bzw. Hausmesse vom Händler besuchen, wo vom Importeur/Hersteller jemand da ist, mehr Modelle dabei hat, als der Händler normal auf Lager hat und sich vielleicht auch besser in der Modellpalette auskennt. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=30161 |
Zitat:
|
@big_kruemel: schließe mich meiner Vorrednerin an :D
Suche immer noch. Lenker mit Schalt- und Bremshebeln und Sattel sind schonmal da ;) |
Hätte ich den Rahmen im Eingangspost nur direkt gekauft.
Der Verkäufer hat ihn zwar noch, ist aber wohl nicht gewillt zu verkaufen. Ansonsten ist der Markt wie leergefegt. Pro-Lite Espresso bekommt man auch nicht, obwohl es da mitlerweile ein neues Modell gibt (GP). Interessant ist auch, dass die Firma in Taiwan sitzt, die Produkte aber alle italienische Namen haben :D mehr Infos: http://www.pro-lite.net Ein Alu-Rahmen von Canyon wurde mir angeboten. Will aber Carbon :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |