triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Radtrainingsplan von Men's Health (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29766)

PT1 11.09.2013 18:38

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 953389)
Ich weiß zumindest wer die cooleren Leser hat...(siehe unten)
Wie steht Men's Health zu Kompressionsstrümpfen?

Der Men's Health Plan ist voll o.k. wenn man vier Wochen vor dem Wettkampf sein Training leicht modifiziert: http://www.fitforfun.de/sport/weiter..._aid_3690.html

Gruß
N. :Huhu:

das ist auch Deutschland.
Solche Typen sehe ich immer wieder in der Wechselzone und nach dem Wettkampf mit herabgelassenem Einteiler :Lachen2:

HobbyStudent 11.09.2013 18:45

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 953393)
das ist auch Deutschland.
Solche Typen sehe ich immer wieder in der Wechselzone und nach dem Wettkampf mit herabgelassenem Einteiler :Lachen2:

Das ist eine verdammte Plagerei so auszusehen, dann wird man das ja auch mal zeigen dürfen :)

PT1 11.09.2013 18:54

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 953394)
Das ist eine verdammte Plagerei so auszusehen, dann wird man das ja auch mal zeigen dürfen :)

ja, klar, mach mal :Cheese:
ist ja auch wirklich nicht hässlich.
Nur die Tattoos....ich weiß nicht....sehen schon arg....gewöhnlich aus.
Aber die hast du bestimmt nicht, ne? :cool:

Klugschnacker 11.09.2013 18:57

Hallo Lingener,

sorry, ich wollte Dich nicht allzusehr auf den Arm nehmen. Der Plan von Men’s Health hat im Vergleich zu den von mir geschriebenen Plänen für Dich den Vorteil, dass die Kerneinheiten leichter zu packen sind. Radeinheiten von 5 Stunden Dauer muss man bei MH mit der Lupe suchen, bei mir gehören sie zur ständig wiederholten Trainingsroutine. Letzteres dürfte Dir zusammen mit dem Lauftraining eines abverlangen.

Dafür fordert der MH-Plan eine größere Zahl an Radeinheiten pro Woche. Das finde ich grundsätzlich richtig, wenn Du die Zeit dafür hast und die vielen Trainingsstunden gut verträgst. Die Zahl an Kilometern im Renntempo scheint mir bei diesem Plan jedoch zu gering zu sein.

Ein Kompromiss wäre, wenn Du den kostenlosen 18h-Mittwöchler-Plan verwendest und schaust, ob Du eine zusätzliche Radeinheit unterbringen kannst. Das wäre mein Tipp für Dich, wenn es sich um Dein zweites oder drittes Jahr auf der Langdistanz handeln würde. Für das erste Jahr ist die Gefahr groß, dass Du zu viel willst und Dich dabei platt machst – Dir entgehen so die Früchte Deiner Arbeit.

5 Stunden wirst Du bei Deiner ersten Langdistanz wahrscheinlich nicht packen. Aber Versuch macht kluch.

Viel Erfolg! :quaeldich:
Arne

P.S.: Hol Dir ein TV-Abo, das wir Dich auf Deinem Weg sehr unterstützen!

HobbyStudent 11.09.2013 19:03

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 953396)
ja, klar, mach mal :Cheese:
ist ja auch wirklich nicht hässlich.
Nur die Tattoos....ich weiß nicht....sehen schon arg....gewöhnlich aus.
Aber die hast du bestimmt nicht, ne? :cool:

Schmarn, so einer bin ich nicht und da ich ein gewisses Understatement schätze, verstecke ich die Früchte jahrelanger Quälerei unter einer hinreichend dicken Schicht hochenergetischen Substrats ;)

Ironmanfranky63 11.09.2013 21:21

Zitat:

Zitat von sutje (Beitrag 953379)
:Gruebeln: Du meinst jetzt nicht die "Wie kriege ich die Frauen im Bett zum Quietschen"-Artikel, oder?...
Das ist nämlich nach dem Waschbrettbauch das andere Lieblingsthema dieses Fachmagazins :Cheese:

saugut :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
halte dieses Magazin auch für Bullshit

Cruiser 11.09.2013 21:47

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 953402)
Schmarn, so einer bin ich nicht und da ich ein gewisses Understatement schätze, verstecke ich die Früchte jahrelanger Quälerei unter einer hinreichend dicken Schicht hochenergetischen Substrats ;)

:Lachanfall: :Blumen:

Sooo dick war die Schicht ja nicht....

PT1 11.09.2013 23:03

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 953402)

Foto bitte :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.