![]() |
Ich halte eine Verbindung zu Livestrong für kein wirkliches Indiz, dass jemand pro Doping ist. Gerade damals nicht. Der Nopogo hat ja auch eine positive Verbindung zu Livestrong und weil ihn hier alle kennen, würde keiner auf die Idee kommen, da irgendeine Verbindung zu pro Doping zu ziehen, im Gegenteil. Es ist halt leicht, einer, einem unbekannte, Person, weil sie ein gelbes Armband trägt, irgendetwas anzuhängen.
Danke Hafu für deine Recherche, so haben wir ja jetzt ein brauchbares Bild von diesem Athleten. Für mich gibt es da keinen Grund, an Doping zu denken. |
Zitat:
"Über den Triathlon aus dem Drogensumpf gerettet." Wie denn das, wenn er (wie es scheint) seit 2005 jedes Jahr permanente Spitzenleistungen hervorbrachte? Vielleicht hat er nur mal auf einer Studentenparty eine Nase gezogen oder `n schlechte Pappe auf`s Auge gedrückt und macht daraus `ne große Story... |
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem von Dir eben vorgetragenen würde auch das schon reichen, da Zweifel zu erheben. enn's allerdings erst mal soweit ist, hör ich mit Sport auf. Insofern war Dein letzter Satz eben Deine Lebensrettung! ;) |
"Alle die schneller sind als ich sind gedopt" - man das nervt!
|
Zitat:
:) |
ahhhhh! ich habe einen livestrong pullover und trage seit fast zehn jahren das bändchen!:(
aber ich schmeisse es sofort weg! hab nicht gewusst, dass mich das outet...;) |
Zitat:
aber vielleicht hat er einfach einen kniependen smiley vergessen. das würde seine aussage dann aber in ein ganz anderes licht rücken...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |