![]() |
Zitat:
Angenommen Du hast den FLEX Plan genommen, dann sind das rund 1500 Euro, die Du in dem Jahr dafür ausgegeben hast. Hat sich das gelohnt ? Bist Du so zufrieden, dass Du sagts, dass war kein verplempertes Geld, sondern im Gegenteil eine Investition, die es wirklich wert war ? |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Megalodon, es war einfach, da ich keine lange Ausdauer- sondern eine ganz andere Karriere hinter mir hatte und auch nicht mehr endlos Zeit nach vorn, wollte ich meine Tria-Pläne möglichst ohne viele Fehler und Fehlversuche, (Erfahrungen:Lachanfall: genannt ) angehen. Der Plan: die HawaiiQuali und das möglichst gleich im ersten Versuch. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann zu einem Coaching entschlossen, das Angebot hier von TS war konkret und für mich o.k., andere kannte ich aber auch nicht und ewiges Suchen war mir zu aufwendig, zumal ich kaum Vergleichskriterien hatte. Ich würde also ca. ein Jahr betreut, Flex-Plan, hatte in der Zeit eine Grippe, Weihnachten und einen sehr runden Geburtstag. Das alles hat der Flex-Plan flexibel gesteuert, Quali hat geklappt und damit auch Hawaii. Mir war es die Sache wert, der Kontakt erfolgt über ein I-Netportal und natürlich per Mail und bei Krise oder anderen Zwischenfällen auch per Telefon, das war und sollte aber die Ausnahme sein. Der Plan wurde nach Bedarf angepasst, diesen Bedarf gab es durch einen langen, kalten Winter und s.h. oben leider oft. Also, meine Erfahrungen sind sehr gut, mir war es die Kohle wert. So, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, wenn du mehr wissen willst, frage nach, wenn das hier im Forum zu speziell wird, kannst du mehlen oder pn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |