![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hier gibt's ja sonst nix zu lachen. ;) :Lachanfall: |
Zitat:
Hat schon mal seine Vorteile, wenn man in Roth im Team arbeitet.:Lachen2: Auch wenn meine Schreibweise manchmal ziemlich orginell ist, sollte man eigentlich aus der Situation heraus wissen, was ich meinte. Auch in Zukunft werde ich nicht zuerst 100 Wörterbücher wälzen, wenn ich hier mal schnell etwas Schreibe. Wenns aber um den Beruf geht, weiß ich aber das man Desoxyribonucleinsäure schreibt und nicht Desoziribonukleinsäure!:Lachanfall: |
36. Minute. Man hat MR Probleme! Sehr uncool!
|
Die "Bratwurst" konnte Dirk mit ihrem Vornamen ansprechen, was mich ziemlich erstaunt hatte, was wohl wiederum auf eine Begegnung irgendwo an einem Buffet in der Vergangenheit zurück zuführen gewesen ist, dass ich bereits vergessen hatte.:Lachanfall:
|
Dirk beteiligt sich ja auch auf slowtwitch sehr haeufig und macht "ask me anything about..." threads auf, in denen er zu seinem Training oder zu Wettkaempfen Rede und Antwort steht. Sehr netter Typ, wusste gar nicht, dass er nach Luxemburg gezogen ist und nicht da aufgewachsen.
Aber schoen zu sehen, dass auch Pros vor Rennen meganervoes werden. Macht ihn menschlicher. |
Zitat:
Er wirkt in dem Film sehr ehrlich, vor allem seine Reaktion über den 6ten Platz gefällt mir gut. Einfach mal zugeben, dass man damit nicht zufrieden ist und nicht lange nach Ausreden suchen warum es nicht geklappt hat. Habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden startet er dieses Jahr in Hawaii? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |