![]() |
mittelstrecke in waren / müritz in mecklenburg. ziemlich weit oben, dafür kostet der start nur 50 euro. dürfte nächstes jahr wieder so ende juli stattfinden (dieses jahr war es später).
ist ein 2-80-20, wobei die radstrecke den gerüchten nach sogar nur 76km lang ist. streckenrekord ist 3:27h, normale siegzeiten so um 3:40h. also auch schnell vorrüber...... |
Zitat:
2-80-20 oder 1,9-90-21 ?? |
Bodenteich und Ratzeburg sind auch eher flach und die Stimmung zumindest beim zweiten ist auch schoen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Stimmung dort fand ich klasse, die Strecke recht einfach. Hier mal der Link zur Radstrecke: MD Indeland Geschwommen wird im Blausteinsee, einem ehemaligen Tagebau. Für mich war das mit den zwei Wechselzonen etwas ungewohnt, aber das ist alles ganz einfach. |
Zitat:
Ich würde noch erwähnen das die Radstrecke nur teilgesperrt ist. Kann ganz schön ärgerlich werden wenn z-B. man 4 min hinter einem Mähdrescher herfahren muss( mir dieses Jahr passiert) und man somit viel zeit verliert. Ansonsten ist der WK top, das stimme ich dir zu und saugünstig 55€. |
Breisgau-Triathlon in Malterdingen bei Freiburg.:cool:
Bombenstimmung ist eigentlich "nur" im Zielbereich, wo echt der Bär abgeht. Dafür sorgen die beiden super Moderatoren!:cool: Über die Strecke (vor allem die Laufstrecke :quaeldich: ) kannst Du Dich über den Breisgau-Triathlon-Thread informieren. Am Start in Malterdingen waren übrigens schon die beiden Hawaii-Sieger Pete Jacobs und Faris Al-Sultan, sowie andere bekannte Trias wie z.B Timo Bracht oder Andi Böcherer, um nur einige zu nennen. Viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman:cool: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |