triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Cervelo P2C 2013 - Rahmenset - 54 - neu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29585)

be fast 03.09.2013 22:39

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 949790)
Jeder darf aber doch was sagen / schreiben, oder?!
Mach doch nen Ansage ala: Angebote sind willkommen......

Ich würde hier lediglich gerne das Rahmenset verkaufen. Ich käme nicht auf die Idee einem Forumsmitglied das sein Angebot, auch noch begleitet durch eine Preissenkung, hier postet mit so nem Text in sein Verkaufsangebot zu platzen. Natürlich darf der Kollege was schreiben. Auch in „meinem“ thread darf er das tun. Ich schrieb nur, dass ich darauf verzichten kann, da es nicht zwingend verkaufsförderlich ist. Mein Geschreibsel wohl auch nicht, aber darauf möchte ich bei so tollen Ratschlägen wie dem von JFK100 nicht verzichten…

So, jetzt wieder 1385, aber ohne Versand! :(

;)

Neoprenmiteingriff 03.09.2013 22:51

Klassische Trotzreaktion ;-)

Ich hab leider schon zwei Radel zuhause; noch eins dann steht der Kleiderbeutel vor der Tuer....

JF1000 04.09.2013 11:42

Ich kenne es auch, wenn es mal finanzielle Engpässe o.ä. gibt. Das kann man doch aber nicht für sich als Entschuldigung nehmen und damit sein zukünftiges Tun rechtfertigen?! Auch wenn ich es evtl. etwas nachvollziegen kann, so finde ich es einfach zuviel. Und ich soll hier meine Meinung nicht kundtun dürfen aber Du darfst täglich und wenn Du vielleicht magst dann zukünftig mehrmals täglich hier das ganze hochsetzen?! Findest du das richtig?

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 949769)
Weißt du denn aus welchen möglichen Zwängen heraus ich dieses Rahmenset hier täglich, mit einem nicht sooo geringen Preisnachlass, poste. Wahrscheinlich nicht!? Ich persönlich kann auf deine Meinung gut verzichten.

Alfalfa 04.09.2013 12:39

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 949928)
Und ich soll hier meine Meinung nicht kundtun dürfen aber Du darfst täglich und wenn Du vielleicht magst dann zukünftig mehrmals täglich hier das ganze hochsetzen?! Findest du das richtig?

Genau! Wir sollten unbedingt darüber abstimmen, wer wann was sagen darf. ;)
Oder, noch besser: Lies doch einfach was anderes. Irgendwas, was dich interessiert.
Oder schau fern oder so.

captain hook 04.09.2013 12:49

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 949958)
Genau! Wir sollten unbedingt darüber abstimmen, wer wann was sagen darf. ;)

Jehova, Jehova, Jehova.... :Lachanfall:

Gemessen am Neupreis ist das Angebot doch eigentlich ganz anständig?! Und das Leute ihre Angebote nach oben schieben wenn sie noch da sind, ist doch ziemlich üblich. Ich versteh das Problem überhaupt nicht.

Hendock 04.09.2013 13:46

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 949961)
Gemessen am Neupreis ist das Angebot doch eigentlich ganz anständig?!

Stimmt! Und wenn ich nicht schon ein P2C hätte, würde ich vielleicht sogar zuschlagen - die Größe passt auch.

Aber so bleibt der Thread wenigstens im Gespräch. :Cheese:

be fast 04.09.2013 19:37

Für die zahlreichen Nicht-Stalker und Nicht-Mobber hier..;-):
1290 EURO ALL INCLUSIVE!!
Ab morgen geht der Preis wahrscheinlich wieder hoch..:-O)

3-rad 04.09.2013 19:41

ich glaub dafür werde ich wohl nehmen.
Ich verkaufe es dann für 100€ mehr.
Das ist es nämlich wert.
Mindestens.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.