![]() |
Kennt schon jemand die neue Strecke? Ist ja seit ein paar Wochen online. Ich bin die Strecke heute abgefahren und war doch überrascht wie schlecht der Belag auf dem neuen Stück zwischen Caimari und der Autobahn ist. Vielleicht wird da ja noch was gemacht?
|
Bin auch am start und freu mich schon sehr...
Mein erstes MD-Rennen... sozusagen mein Test vor der Challenge in Roth dieses Jahr. Ich bin im Grupotel Maritimo untergebracht. wer von euch startet den noch in malle? Lg basti |
Bin auch am Start ;) .
Wir sind im Alcudia-Garden... Ich habe (leider) die alte Strecke im TL im Februar abgefahren. Habe erst später gelesen das was geändert wurde :( . Werde aber sicher am Anreisetag (zwei Tage vor dem Rennen nochmal locker abfahren). Nehmt ihr RR oder TT mit? |
Ich reise am Donnerstag alleine an. Wollte am Donnerstag mal nen Teil abfahren...
Könnten uns ja zusammen tun.. Ich hab mein Zeitfahrrad dabei. |
als Threaderöffner melde ich mich auch nochmal.
Um meine erste Frage zu beantworten, hab die Unterkunft und Reise mit Radtransport dann doch im richtigen Reisebüro gebucht. Man solls kaum glauben, aber sowas gibts ja auch noch :cool: Da ich eh die AirBerlin Card hab, sind die auch da drauf eingegangen, und ich hab den Radkoffer (32kg) frei + Koffer von 32kg. Das ganze alles einzeln mit Transfer und Radtransport zu buchen (da kein Mietwagen)war mir zu kompliziert. Ohne Rad buch ich sonst auch lieber Flug + Unterkunft + Mietwagen einzeln. Bin auch mit Frau da, hab noch bissi was vorne und hinten dran gehängt und damit einen kleinen Urlaub draus gemacht. Von Mittwoch - Mittwoch. Kann dann auch losgehen, die übliche Vorwettkampfnervosität stellt sich so langsam ein :Huhu: Im Februar im TL bin ich auch die Strecken mal abgefahren. Ich hab da nix sonderliches feststellen können. ..und im Schilf ist eh immer Gegenwind. Egal aus welcher Richtung :Cheese: achja, nehme definitiv TT mit. |
Scheibe oder aero 101????
Helllft mirrrrr bei der entscheidung :-) |
Sind sleeves unter dem neo erlaubt?
|
Was empfehlen denn die Radprofis für die Radstrecke? Zeitfahrrad (ggf. mit Kompaktkurbel) oder Rennrad mit Aufsatz?
Ich bin die Strecke in diesem Jahr schon mit dem Rennrad gefahren und echt unsicher, was in im Wettkampf machen sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |