![]() |
Ich teile Arnes Gedanken. Der Aufruf von Bella Martha (ich mag den Film) ruft sofort das Schreckgespenst Separatismus auf den Plan. Ich stolpere außerdem über das Wort "Weiber". Welcher Mann (außer vielleicht Chris McCormack) würde sich selbst als "Macker" bezeichnen?
|
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Da haben wir es wieder. Das ist dann das Ende vom Lied. :Lachanfall: Cheers |
Zitat:
Derzeit werden halt die Männer diskriminiert. Ist das dann emanzipation? :Gruebeln: |
Ich habe mich mal aus Respekt vor den schnellen Männern (... oder sollte man es "Schiss" nennen..) zu einem Frauentrainingslager angemeldet...
würde ich nie mehr tun. Ich war alleine mit den Trainern :cool: Und habe gelitten! Der ursprüngliche Grund für ein Mädelstreffen war, so meine ich zumindest: SHOPPEN! ... und da ist die Männerwelt ja meist nicht so begeistert... Hey, und lästern kann man immer ;) |
Wirklich Badeanzüge shoppen mit einem Haufen Triathletinnen soll nicht, dass Ding von Männern sein?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber "Weiberleid" und "Mannerleid" bzw. "Mannsbuider" war zumindest in Bayern ein normaler Ausdruck. Ich weiß auch von einer reinen Frauen-Schafkopfrunde und kenne viele Pärchen, die des öfteren getrennt in reinen Männer- und Frauenrunden unterwegs sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |