![]() |
Hi,
ich hoffe auch auf ein erfolgreiches Debüt auf der LD in FFM. Nach dem es trainingstechnisch seit Mitte Nov. recht gut gelaufen ist, hat mich ein hartnäckiger Infekt gerade wieder etwas zurückgeworfen. Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder vernünftig trainieren kann. Mein Ziel für die erste LD: Ankommen ! Gruß und Dir viel Spaß beim trainieren Martin |
Dieses Jahr gehts für mich beim IMEU in Frankfurt nach 2 Jahren auf der Sprintdistanz und einem Pausenjahr auch zum ersten mal auf die Langdistanz.
Ziel: Durchkommen und Spaß haben. Angegriffen wird nächstes Jahr :Huhu: |
Mein Training läuft Super, nun schaffe ich es die 3000 Meter zu Kraulen, ohne das ich ein Sauerstottzelt benötige.
Nur eins steht für mich fest, die LD nur alle 2 Jahre, denn der Zeitaufwand ist nicht gerade gering. |
schaffe jetzt auch die 3800 im training in 1.10. vielleicht wirds mit neo im IMA eine 1.05. hab mich ja auch für die unter 1.10er starter gemeldet :Peitsche: ich kraule jetzt seit ca. 10 monaten und kann meinen intergalaktischen schwimm-speed noch gar nicht fassen :Lachanfall: die größten fortschritte hab ich übrigens gemacht als ich mit den paddles aufgehört habe und natürlich hier die videos haben mir viel gebracht :Danke:
mein ziel ist immer noch ankommen!!! wenns geht in 9.59 std |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |