![]() |
Zitat:
Auch ein wichtiger Grund warum die Gewalt so eskaliert bei uns. Die Polizisten haben bei uns keine Rückendeckung vom Staat- im Gegenteil. |
Zitat:
Ziemlich braun und stereotyp was du hier von dir gibst. Die Probleme sind doch längst hinreichend bekannt. Es geht um Lösung, die greifen. Verstehst du das? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut, ich habe verstanden, der Herr alessandro (klingt so südländisch KLICK) irgendwie lieber ein deutsches Deutschland hätte, weil dann keiner mehr den anderen verhaut! |
@TE - ich kann dich voll verstehen und stimme dir im Großen und ganzen zu.
Sagt man was wird man gleich in eine "braune" Schublade gesteckt , zum kotzen so was. Ich sags immmer wieder , Wir sind Opfer unserer Geschichte! |
Zitat:
Ich glaube auch nicht das Allessandro irgendwie Braun/rassistisch oder ähnliches ist. Das was ihm passiert ist ist schrecklich und diese Tat kann man nur verabscheuen. Das die Täter glimpflich davon gekommen sind setzt noch eins drauf. Genauso auch wie im aktuellem Prozessfall wie schon im ersten Post geschrieben sind mehr als gut weggekommen. Doch der Haupttäter wagt sogar noch Einspruch zu erheben und das Urteil anzufechten. Ja sein gutes Recht aber anders denkend würde ich sagen ist das Urteil für ein Mord noch sehr sehr milde und aus persönlicher Sicht nicht befriedigend. Aber zurück zu Allessandro...er hat allenfalls ein psychisches Problem (wirklich nicht böse gemeint). Da er zu auf übelste Art und Weise zusammengeschlagen wurde und die Täter quasi mit einem blauem Auge davon gekommen sind. Schadenersatz oder ähnliches ist Lachhaft. Da würde ich auch den Glauben an den Rechtsstaat und die Menschheit verlieren. Nicht jeder kann solche Vorfälle gut verarbeiten da bleibt manchmal was hängen auch wenn es ein verdrehtes Bild der Außenwelt ist! Der erste Auslöser war der Angriff auf ihn das zweite prägende Ereignis wohl der Prozess. Dieser Shitstorm und drauf gehaue auf Allessandro sind einfach nur schrecklich er hat evtl. ein viel tieferliegendes Problem die seine Aussagen formen. Klar schön ist es nicht und viele haben andere Erfahrungen wie ich auch das oft die "Südländer" wirklich die netteren Leute sind. Ich würde eher versuchen daran zu arbieten das Außenbild wieder gerade zu rücken. Aber mit dem rumgehacke wird das nichts hier. Zum Schluss noch an Allessandro: Ich möchte dir nichts unterstellen oder dich angreifen es ist lediglich die Sicht die ich im Moment auf das Ganze hier habe. Ich wünsche mir wirklich das du das Vertrauen zu den Menschen wieder findest und auch dein Gemüse wieder beim Türken kaufst :Blumen: |
Zitat:
Du kommst doch auch aus demm HH Raum- setz dich doch mal am Samstag um 00:00h von Hbf nach Billstedt in die U- Bahn - allein. Mal sehen ob du dann noch genau so einen Quark schreibst. |
Zitat:
Und ich kann auch verstehen, dass man sich da teilweise nicht wohl fühlt, und auch mal der einzige weit und breit ist, der deutsch spricht! Das ändert aber nichts daran, dass einige Äußerungen der werten Herren leider doch einen extrem rechten EInschlag haben. Lediglich das finde ich nicht ok! Ich finde es sehr schlimm, dass wir in D diese Gewaltbereitschaft haben. Aber ich denke, dass die nicht ausschließlich mit der Herkunft zu tun hat. Du hast es ja selber geschrieben. Ganz oft sind Alkohol oder vielleicht auch andere Drogen im Spiel! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |