![]() |
Leider gibt es zu wenig Optionen um alle Alternativen abzudecken. Aber sehr interessant wie unterschiedlich doch die Trainingsgestaltung ist.
|
Sehr gute Antwortauswahl. Die Verteilung ist so gleichmäßig, dass man praktisch keine Aussagen treffen kann :Lachen2:
|
Zitat:
|
Freue mich nach meinem Hauptwettkampf nun wieder auf das RR umzusteigen. Bin ja nicht der schnelle Fahrer und der Genußmoment auf dem RR ist einfach größer. Will meinen, auf dem TT sieht man halt nur die Straße vor sich und ich geniesse es mit dem Fahrrad über Land zu fahren und Störche, Wald etc. zu sehen.
|
Zitat:
|
Offseason eigtl nur RR/Crosser und manchmal MTB.
Ab April eigtl ausschließlich TT. Außer es gießt von vorn herein wie aus Kübeln. Aber dann Fahr ich meist gar nicht. |
Rolle nur TT, um im Winter schon mit verkrampften Nacken rumlaufen zu können :Cheese:
Winterfahrten und extrem Schlechtwetterfahrten nur mit Rennrad, weil einfacher zu reagieren ist. Ab den ersten trockenen Tagen dann TT und vereinzelt mal das Rennrad, weils auch Spaß macht und die meisten Kollegen nur RR haben, die jammern sonst immer rum, wenns mal schneller wird ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |