![]() |
Zitat:
ich glaub uns bringt es einen größeren vorteil wenn wir die zeit, die man benötigt eine solche hose anzuziehen, in effektives Training einsetzen würden. Ich glaub da springt ein größerere Zeitgewinn am Ende bei raus :D |
Zitat:
Preise von 100-150€ für so einen Hauch von "Stoff" könnte ich ja in deren Leistungsklasse noch verstehen. Aber gleich 260? Gruß Marcus |
?!?
Das ist doch keine Wettkmapfbekleidung. Das trägt doch niemand beim Training. Und hier werden für WK LRS deutlich höhere Summen rausgehauen :) BTW: Erst Medallie für die Beckenschwimmer |
Gerade kommt Wasserball auf Eurosport. :dresche
|
Scheint wohl die absolute Katastrophe für die Deutschen gewesen zu sein. Britta Steffen 8te? Hm...
|
Zitat:
http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...-12317769.html Weshalb sollte DE eigentlich als viel kleineres Land mit tradtionellen Schwimmnationen wie Australien und USA einen Gleichstand halten, wo dort der Schwimmsport einen ganz anderen Stellenwert einnimmt, in der Breite wie Spitze? Ps.: Solange die Hallenbäder bei uns nicht standardmässig mit Leinen wie in England z.B. ausgestattet sind, wird das nie was mit dem Schwimmsport in der Breite in DE . :-) :-) :-) . |
Jaaaaaa, Leinen für alle! :)
Vll. Sollten wir mal eine Initiative starten sagt swimalex, die sich heute abend wieder durchs Becken kämpfen muss und auch nach 20 Jahren nicht müde wird die selben Diskussionen mit "quer-schwimmenden Brustschwimmern ohne Wasserkontakt oberhalb der brust" zu führen. ;) |
Zitat:
eine andere Möglichkeit hat sich Österreich aufgetan: tu felix austria einbürgere :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |