![]() |
Zitat:
Die genaue Betrachtungsweise des Innen- Außenlebens eines Helmes wurde immer wieder auf den Weiterbildungsmaßnahmen gezeigt. Und fast 100 % der Karies in NRW sind selbst erfahrene Triathleten. Ich war ja noch vor kurzer Zeit in Roth im Kurzpraktikum. Und da war ich einfach neugierig, was die dort so alles vor der Wechselzone beschlagnahmt hatten. 2011 waren das 150 Helme (gebrochen und bei Aerotüten Risse an den Ohren des Helmes. 2012 120 Stück 2013, selber 10 gebrochene Helme in der Innenschale gesehen. Aerotüten, bei denen ein Riss an den Ohren länger als 2cm ist. |
Vielen Dank für die Beiträge. Da der Helm ja nur im Fall der Fälle zum Einsatz kommt, da dann aber 100% "funktionieren" muss, werde ich mir einen neuen kaufen. Bei sicherheitsrelevanten "Bauteilen" mache ich keinen Kompromiss - nachdem ich seit gestern zweifach-Papi bin :liebe053: So teuer ist ein Helm nu auch wieder nicht. Nehme übrigens den S3.
Thx und Grüsse :Huhu: Fex |
Herzlichen Glückwunsch!
Und übrigens eine sehr vernünftige Entscheidung. Preis hin oder hier. Einen neuen Helm kann man sich kaufen. Einen neuen Kopf leider nicht. |
Zitat:
(Trotzdem ist ein funktionierender Helm erst mal gut) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |