![]() |
Zitat:
![]() |
Moin,
Zitat:
:Huhu: Sprich: Jeder gibt seine Verfehlungen erst zu, wenn er nicht mehr anders kann. Bei den ganzen Dopingsündern kommt noch hinzu, dass ihnen ein Geständnis nichts bringt, außer großen finanziellen Verlusten: Über Herrn Zabel wurde nach seinem tränenreichen Geständnis in meiner Wahrnehmung hier nur abgelästert. Niemand hat ihm das "Ich habe es nur einmal probiert, und es schrecklich gefunden!..." ernsthaft geglaubt. Wenn er also "gleich" ausgepackt hätte, wäre er genau der gleiche Arsch gewesen, zusätzlich aber einen Haufen Kohle (Vertragsstrafen, Preisgelder, die zurück gezahlt werden müssen, usw. ...) los. Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Sich jetzt ex-post facto dieses Video zu betrachten ist schon ein Erlebnis der dritten Art. Ob er sich das selbst auch mal reinzieht? Das sollte ervielleicht. Aber vielleicht hält er es auch mit Adenauer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch diesmal ein frisiertes Geständnis mit Halbwahrheiten sein wird.
Er wird wahrscheinlich wieder keine Hintermänner(frauen) benennen oder das System offenlegen und wird sich als jemand darstellen, der natürlich vollkommen allein gedopt hat. 2004 hat er dann auf einmal aufgehört und seine Siege bis 2009 selbstverständlich ohne Doping geholt. Zum Abschluss dann vielleicht noch: Aber heute ist der Radsport natürlich völlig sauber..., wir müssen ihm eine Chance geben, die jungen unschuldigen Fahrer von heute haben es doch ehrlich verdient... (schließlich lebe ich und mein Sohn vom Radsport und wollen dies auch weiterhin... jetzt aber ganz sauber ohne Doping - wirklich, ich schwöre, die Radsportteams, die mich anstellen, wollen doch auch gar nichts von meinem Doping-Know-how wissen, weil, die sind ja jetzt alle total gewandelt) Leider gibt es diesmals nur ein gedrucktes Interview, ohne Schauspieleinlagen;-) |
Zitat:
Zu Letzterem zitiere ich mal Florian Naß: "Herr Zabel, ich nehme ihre Entschuldigung an!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |