![]() |
Zitat:
Wir haben gelernt die Beinlänge zu messen, indem wir die Beine beidseitig passiv beugen lassen und wieder hinlegen und dann sollte eine Differenz auf 3Arten sichtbar sein... glaube ich SOOO SOLLTE SICH DAS ANHÖREN |
Ok... ich versuchs nocheinmal:
Verbinde dir die Augen und versuch die ganze Zeit geradeaus zu laufen. Kommst du irgendwann am gleichen Punkt wieder an, ist eine Beinlängendifferenz sehr wahrscheinlich! Jo: Tut mir leid, wenn ich 3 für einen Laien sehr simple Möglichkeiten gepostet habe und nicht mit Bridging, Derbolowsky und ähnlichen Schweinereien angefangen hab um einen Wink auf mein Tätigkeitsfeld zu geben... Und es ist nunmal de facto so, dass man auf dieser Art und Weise Beinlängendifferenzen feststellen kann - daher auch kein "könnte" oder "würde"... Ich hoffe, du kannst mir das nocheinmal nachsehen... |
nein :Duell:
|
Bingo !!!
Deswegen trag ich ja auch Einlagen*duckundweg*:Holzhammer: Also bevor ich Morgen auf das Rad steige werde ich den Sattel tiefer und das Lenker höher stellen. Meine dehnbarkeit ist Okay. Was kann ich noch machen??? |
jo du hast ja so recht jo du bist mein held
|
Zitat:
|
So die Probleme habe ich im Keim erstickt.
Ich würde aber gerne von einem Spezialisten wie Fritz Buchstaller meine Sitzposition optimieren lassen. Daher meine Frage: Gibt es einen Spezialisten in der Nähe von Köln oder muss ich nach Bayern? Gruss michael |
Die hier dürften etwas näher an dir sein und haben auch Plan.
Guru-Faktor fällt natürlich flach. Sag Stefan nen schönen Gruss von mir! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |