triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Schuh gesucht für >10km bis Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29130)

janosch 25.07.2013 14:52

Mich würde mal interessieren ob hawkmarcus jetzt wirklich schlauer ist durch die vielen subjektiven Meinungen?!

Mein Tip Marcus, geh in ein Fachgeschäft,lass dich ordentlich beraten und wenn der Schuh sich gut anfühlt,dann kauf in fairerweise auch dort.

Janosch, der den Wave Aero,den Fastwitch und den Kwicky Blade Light läuft. :cool:

HeikeK 25.07.2013 15:08

Trotzdem wollte ich eben noch mal ganz subjektiv den KSwiss Blade Light Run erwähnen. Der ist im Vorfussbereich weit, hat einen festen Sitz an der Ferse und ich (als schwergewichtige Läuferin) komme mit der Dämpfung super klar.

StanX 25.07.2013 15:55

Zitat:

Zitat von keewee (Beitrag 931877)
New Balance 890v3 !

+1

Ich habe den v2 hier und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

hawkmarcus 25.07.2013 16:05

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 931882)
Mich würde mal interessieren ob hawkmarcus jetzt wirklich schlauer ist durch die vielen subjektiven Meinungen?!

Ich bin jetzt insofern "schlauer", als dass ich, wie schon oben bereits erwähnt, mal über den Tellerrand der üblichen Verdächtigen wie Asics etc. schauen kann.
Seien wir mal ehrlich: Gehe ich in ein Geschäft und lasse mich beraten, gibt´s (je nach Wohnort und Geschäft unterschiedlich...) wohl nicht so Aussagen wie "Den Brooks XYZ bzw. den Mizuno XYZ solltest du vielleicht auch mal betrachten, aber die Marken führen wir nicht!" ;)

Ich werde mich mal ein wenig durch die angesprochenen Modelle arbeiten und mal schauen, was interessant sein könnte! Vielen Dank schonmal! :Huhu:

Grüße
Marcus, der seinen alten Landreth nach Analyse im Laden dort gekauft hat! ;)

Tante Edith fragt: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mizuno Precision?

KernelPanic 25.07.2013 16:08

Brooks Racer ST5.

janosch 25.07.2013 16:18

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 931931)

Bockelhart und viel zu viel Dämpfung :Lachen2:

Kampfzwerg 25.07.2013 20:47

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 931931)
Ich bin jetzt insofern "schlauer", als dass ich, wie schon oben bereits erwähnt, mal über den Tellerrand der üblichen Verdächtigen wie Asics etc. schauen kann.
Seien wir mal ehrlich: Gehe ich in ein Geschäft und lasse mich beraten, gibt´s (je nach Wohnort und Geschäft unterschiedlich...) wohl nicht so Aussagen wie "Den Brooks XYZ bzw. den Mizuno XYZ solltest du vielleicht auch mal betrachten, aber die Marken führen wir nicht!" ;)

Ich werde mich mal ein wenig durch die angesprochenen Modelle arbeiten und mal schauen, was interessant sein könnte! Vielen Dank schonmal! :Huhu:

Grüße
Marcus, der seinen alten Landreth nach Analyse im Laden dort gekauft hat! ;)

Das mag vielleicht stimmen. Falls es ein guter Laden ist, sucht er sie allerdings aus dem bestehenden Bestand genau den Schuh aus, der für dich der richtige ist. (Ist zumindest meine Erfahrung in den Gachäften)
Ich perönlich kaufe keinen Schuh, ohne ihn vorher probiert zu haben.

:Blumen:

Nobodyknows 25.07.2013 22:26

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 931741)
Zur Kategorie:

"Einziger Händler bei dem ich noch nicht war, da ich nicht mehr dran gedacht habe, dass es den ja auch noch gibt!" :Lachanfall:

Dann würd' ich da nochmal hingehen...

Gruß
N. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.