triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was ist ein Online-Bordell? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29115)

drullse 23.07.2013 17:32

Ja, es ist heiß. Aber sooo heiß... :Lachanfall:

Triathletin007 23.07.2013 17:35

Ich bekomme jetzt immer auf Deiner Seite neben den Trainingsplanangebot so Sachen angezeigt wie: Come on, Play with me! Do you like asian wowen? Join now in and have fun! angezeigt!

Du steckst also dahinter, hätte ich mir ja gleich denken können!:Lachanfall:

bellamartha 23.07.2013 17:58

Ähm... Arne...?

Wie nötig hast du es denn? Und wie viel Kohle wäre es dir wert, "per Medium irgendwie heiß" gemacht zu werden, wie Jens-Kleve es sehr schön ausgedrückt hat?
Denn weißt du, ich hab' mit dem Hasenpferd ein teures Hobby und gehe dafür jedes zweite Wochenende im Altenheim schuften. Und außerdem habe ich gestern den Flug nach Indien bezahlt...
Also... wenn der Preis stimmt, könnte ich ja mal mein Glück bei dir versuchen.

Ich denke allerdings, dass es mir per Computer-Medium besser gelingen könnte, dich irgendwie heiß zu machen, als per Telefon-Medium, aber das ist ja eh klar bei online-Sex, fällt mir da gerade ein.

Kontaktiere mich gerne, ich würde dir auch ein günstiges Eröffnungsangebot machen.

Herzliche Grüße,
J., erwartungsvoll.

Klugschnacker 23.07.2013 18:06

Bella, es geht nicht um mich, sondern um das Geschäftsmodell. Ich wäre nicht Dein Kunde, sondern Dein Chef.

Also: Qualifikationen?:dresche

MarcoZH 23.07.2013 18:08

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 930829)
Ich bekomme jetzt immer auf Deiner Seite neben den Trainingsplanangebot so Sachen angezeigt wie: ...

Ich bin nicht ganz sicher, ob nicht ab einer unseriösen Werbung mehr Freude hätte, als an einem Trainingsplan :Lachen2:

titansvente 23.07.2013 18:19

Gleichgültig welche "online"-Geschäftsidee das Licht der Welt erblickt, tue es unter dem Challenge-Label oderdem M-Dot und Du wirst reich :Cheese:

pioto 23.07.2013 18:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930847)
Bella, es geht nicht um mich, sondern um das Geschäftsmodell. Ich wäre nicht Dein Kunde, sondern Dein Chef.

Also: Qualifikationen?:dresche

Ich wäre evtl. an deiner Mitarbeiterin bellamartha interessiert. Was muss ich tun, wie kommen wir ins Geschäft bzw. zur Sache :Blumen:

So'n Online-Bordell scheint ganz schön praktisch zu sein. Per PN hatte ich glaube ich nicht den Mut gehabt. Danke nochmals, Arne.

Triathletin007 23.07.2013 18:22

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 930852)
Gleichgültig welche "online"-Geschäftsidee das Licht der Welt erblickt, tue es unter dem Challenge-Label oderdem M-Dot und Du wirst reich :Cheese:

Ich glaube aber, dass man sich damit dann sprichwörtlich die Finger verbrennen würde, da beide Logos geschützt sind.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.