![]() |
Arbeitsort: Büro/Rezeption eines Hotels
Temperatur: Gefühlte 32 Grad. Habe kein Thermometer um nachzumessen. Schwitze aber trotz kurzer Jeans (also auch deutlich überhalb des Knies), Spaghetti-Top und Flip Flops. Maßnahmen zur Abkühlung: Hole mir immer mal ein paar Eiswürfel aus der Küche und lege sie mir in den Nacken. :Cheese: |
Gemessene 32 Grad im Büro. Zum Glück müssen vieler meiner Kunden das nicht ertragen. Die liegen schön im Freibad und machen das, was sie am besten können: NIX! :Cheese:
|
Dank Klimaanlage hat meine Kollegin im Nachbarraum eben erst einmal die Heizung angestellt :Cheese:
@Mone: Wie hast du geschafft, jetzt schon 61k km zu laufen? |
Zitat:
Zitat:
28° @ Home-Office. Krankgeschrieben wegen Magen-Darm bzw. eigener Blödheit... selber schuld, in so einer Spelunke was zu essen.... Steuer und diverse andere Dinge erledigen, die sonst gerne liegen bleiben. |
Bei 30.9 °C im Arbeitszimmer, Nordseite.
Eigentlich gerade noch erträglich aber ich hasse dieses feuchte Gefühl am Haaransatz in der Nackengegend... |
melde 24,3 Grad, für kurze Hosen noch definitiv zu kühl...;)
|
Eine Challenge ohne Startgeld? Da mache ich gleich mit, zumal man offenbar auch keinen Startpass braucht. Schön familiär :Liebe:
Hier im Arbeitszimmer sind angenehme 22C ohne Klimaanlage und dergleichen, einfach Nordseite in einem Steinhaus. Oben unterm Dach ist es allerdings kaum auszuhalten. Fürs Wochenende sind 5 Grad mehr angesagt als heute. Da gibt's wahrscheinlich ein Hosen- und Jackenverbot. |
Weiterhin mit Achillessehnen-Riß krankgeschrieben. Darum ist zuhause mein "Arbeits"platz.
28,3 Grad, Tendenz leicht steigend. Bekleidung: Kurze Hose und Top. Ein Bein (zeitweise) im Achillessehnen-Stiefel, das andere nackig. Ventialtor läuft. Ich geh mir gleich wieder nen Coolpack aus der Gefriere holen. Vielleicht bring ich dann gleich noch ein Eis mit :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |