triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Stefan Schlett: Extremsportler und Lebenskünstler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29035)

captiva 18.08.2013 21:45

"...und so eine Meile ist lang, und die wird jeden Tag länger!" :Cheese:

Eben gerade Teil 1 auf der Rolle angesehen. Genial.
Danke Stefan, danke Arne! :Blumen:

sybenwurz 05.02.2014 22:52

In RPR 1 läuft am 2. März von 10-12:00 die Sendung "Mein Abenteuer".
Wer Zeit und Interesse hat, höre vielleicht mal rein.
Keine Ahnung, ob die Sendung irgendwie archiviert wird.
Damits bis dahin nedd so lang wird, hier noch nen Teaser...:Lachen2:

mavo 06.02.2014 09:08

Super :Danke:

Sehr interessant zu lesen, dass sein „Extremistenkarriere“ mit dem Lauf begann,den ich seit 3 Jahren als Läufer und Veranstalter versucht habe wieder ein wenig aus dem Versenkung zu holen.

Leider wird es auch bei den drei Veranstaltungen bleiben da ich meine Heimatstadt nach 50 Jahren aus beruflichen Gründen verlassen muss.:Traurig:

In paar Infos über den 100km Lauf findet ihr unte: www.100km-lauf-unna.de

Gruß
Mattes

locker baumeln 06.02.2014 13:23

Habe fast alle Filme aus dem Tria Szene Filmarchiv gesehen.
Mit zu den beeindrucktesten gehört für mich der Stammtisch mit Stefan Schlett.

Unglaublich, wozu Menschen mit Willenskraft fähig sind.

Duafüxin 06.02.2014 13:27

Zitat:

Zitat von mavo (Beitrag 1010846)
Super :Danke:

Sehr interessant zu lesen, dass sein „Extremistenkarriere“ mit dem Lauf begann,den ich seit 3 Jahren als Läufer und Veranstalter versucht habe wieder ein wenig aus dem Versenkung zu holen.

Leider wird es auch bei den drei Veranstaltungen bleiben da ich meine Heimatstadt nach 50 Jahren aus beruflichen Gründen verlassen muss.:Traurig:

In paar Infos über den 100km Lauf findet ihr unte: www.100km-lauf-unna.de

Gruß
Mattes

Lustig, wir haben uns grad neulich über den 100er in Unna unterhalten. Das war der erste 100er von meinem Schwager. Und er ist da auch nur gestartet weil seine Schwester in angemeldet hat. Und er hatte keinen Plan, ob man da läuft oder wandert, da hat seine Schwester im kurz vorm Start noch Laufschuhe gekauft. :Cheese:

Oscar0508 06.02.2014 16:17

Zitat:

Zitat von mavo (Beitrag 1010846)

[/url]

Gruß
Mattes

Was??? Hatte den für diesen Herbst eigentlich auf der Rechnung, da es 2013 leider nicht passte...

mavo 06.02.2014 17:41

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1011111)
Was??? Hatte den für diesen Herbst eigentlich auf der Rechnung, da es 2013 leider nicht passte...

Ja,leider finde ich keinen Nachfolger,der die überschaubare Organisation übernimmt. Ich packe es selbst nicht in diesem Jahr mehr da ich nur noch die Wochenenden in Unna bin und ansonsten am Edersee meine Kreise ziehe. In 2015 lebe ich dann noch weiter weg. Hat sich damit wohl vorerst erledigt.

Mattes

Oscar0508 06.02.2014 19:15

Humpf..... :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.