![]() |
Zitat:
Dass die NSA und sicherlich auch die anderen Nachrichtendienste die weltweite Kommunikation abhören ist doch klar, bis zu einem gewissen Grad ist das ja auch deren Job, den sie seit der Gründung der "No Such Agency" erledigen. Die NSA hat halt nur - zumindest denke ich das - die besten Technologien und Ressourcen. Nopogobiker |
Zitat:
Gefahrenabwehr. Seit 9/11 ist Alles völlig aus dem Ruder gelaufen :Nee: |
Zitat:
Ok, wenn du lieber ein paar Attentate mehr hast, meinetwegen. Kannst du mir bitte irgendwie versichern, dass meine Familie und ich davon verschont bleiben? Du kannst dich ja dann freiwillig opfern. |
Zitat:
Wer´s glaubt... :Nee: Das Franklin Zitat von Gauck gestern traf den Nagel auf den Kopf Zitat:
|
Zitat:
Ich bin da voll beim 3rad ! Ohne Geheimdienstarbeit hätten wir sicher noch mehr Terror. Es grenzt fast an ein Wunder, dass in D noch nicht wirklich viel passiet ist. Das verdanken wir aber (vermute ich jetzt einfach mal) auch der guten Arbeit der Geheimdienste. Dass wir bei den Terroristen auch oben auf der Liste stehen ist ja kein Geheimnis mehr. |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Es hat sich einmal mehr bestätigt, das alles was man ahnt oder sich vorstellen kann, auch gemacht wird.
Was ich nicht verstehe, ist das Handeln der Beteiligten. Warum sagen die USA nicht 'So what?' und lassen ihn laufen? Nur um die anderen Geheimnisträger einzuschüchtern...? Ich glaube nicht an mehr Terror, denn vor Terror kann man sich nicht schützen. Wenn jemand hier Anschläge verüben will, dann kann er das ja einfach machen. Machen sie aber nicht. Ich halte das mit dem Terror für einen (gewollten?) Medienhype. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |