![]() |
Zitat:
klar, wenn ne torfnase den hintern nich hochbekommt...die tür bekommt man freilich nicht eingerannt, das bedeutet aber nicht dass man sein equipment selbst zahlen muss. bin grad am überlegen wer in meinem bekanntenkreis seit material gestellt bekommt ohne in der liga zu sein, und das sind gar nich so wenige alles ne frage des marketings |
Zitat:
Du solltest Manager werden...:Cheese: |
naja, ich torfnase hab mich vor ein paar jahren ziemlich aus dem fenster gelehnt mit selbstmarketing (mann war das peinlich). zwei paar schuhe hab ich mal abgestaubt, aber von grossem "sponsoring" konnte da keine rede sein. warum sollten die denn auch an mir interesse haben? einzig bei triathlon-fremden firmen hat man eine chance.
|
"Material gestellt bekommen" heißt doch in der Realität bei den allermeisten "EK+Mwst."
Es laufen einfach zu viele Torfnasen mit einem "gesponorten" P3C rum als daß es wirklich so sein kann. Ein paar Räder und Schuhe werden die Firmen ja auch verkaufen. Also ist ne nette Geste von PI aber Sponsoring sieht anders aus. |
von großem sponsoring hab ich ja auch nix geschrieben;)
ich kenns halt nur von mir (aber mtb bereich) oder eben von bekannten in andern sportarten(radsport, Triathlon, Gleitschirmfliegen etc. pp), und wer da ne gewisse leistung bringt bekommt das meiste des "basic equipments" normal für umme Bei sachen die n wiederverkaufswert haben, wie z.b räder dann meist zu so stark vergünstigten konditionen dass sie ne saison später das zeug mit gewinn verkaufen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja so pessimistisch, dass ich nicht mal an 'ne nette Geste glaube. Ist wohl mehr eine sehr qualifizierte Art des Adressensammels. Keiner weiss, wieviele Paar Schuhe es gibt, alles geben ihre Adresse an und bekommen später tonnenweise Werbung. So funzt doch z.B. auch jedes Gewinnspiel (s. IM Fitline-Startplätz für Ffm)... und was anderes ist es für mich nicht, wenn das "Sponsoring" per Losverfahren vergeben wird... |
Zitat:
wenns weniger als 10% sind is die leistung ausreichend um seine turnschuhe nicht mehr selbst zahlen zu müssen mir fällt spontan auch keine ak ein, wo in ffm ne glatte neun nicht für die quali reichen würde...täusch ich mich da? Und quali is im triathlon wohl der gradmesser was turnschuhe angeht, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |