![]() |
Die Ventilverlängerung ist ja kein Hindernis, ist einfach nur ein längeres Ventil... Schraub auf den Ersatzschlauch auch einfach schon mal eine drauf, dann musst du sie beim Wechsel nicht tauschen. Reifenheber nicht vergessen ;)
|
Zitat:
|
Hallo Lucy,
hast du das Malto denn schon mal in hoher Konzentration unter WK Bedingungen probiert?? Wenn ich die Mischung zu dick mache bekomme ich Bauchschmerzen und ich vertrage wirklich alles. Malto ist ansonsten eine super Sache und ich nehme es immer wieder gerne :) Wenn du ein Wenigtrinker bist - dann würde ich im WK auch nicht extrem viel mehr trinken. Habe bei meiner ersten LD auch auf andere :Cheese: gehört und getrunken und getrunken ... Mit dem Ergebnis dass ich auf dem Rad 6 x angehalten habe weil ich pi... musste :cool: super Tip Ich trinke mittlerweile nur nach Gefühl und fahre/laufe damit gut. Wünsche dir alles Gute und ein tolles Rennen in Roth :bussi: |
Zitat:
Du machst also bei einer Füllung von 125ml an der Aerobottle einen 'Eichstrich'. Bis zu dieser Marke füllst Du während des Wettkampfes aus der Konzentratflsche nach. Ich bin damit eigentlich immer hingekommen. |
Zitat:
Übrigens wird mein Fanclub auch dort stehen (wenn alles klappt) - also gibt es einen inoffiziellen TS-Photo-Hotspot dort ;) Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist zwar zu spät es noch anzutesten aber du kannst zu dem Malto noch Fruktose hinzumischen. Einfach mal in Arne's Film schauen: Sportgetränke selber mischen
Ich mache noch 125g Honig in die Maltoflasche rein. Viel Erfolg! Und besser keine Experimente im Wettkampf. Ich habe mir auch schonmal Dinge gemixt in denen zuviel des Guten war. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |