![]() |
Zitat:
106 Runden x 16 € pro Runde = 1696 € Spende, dass hört sich richtig genial an. :Blumen: |
Zitat:
Und darf ich Dich mit 50 Cent pro Runde unterstützen ? :Blumen: Ich finde die Arbeit in diesen Einrichtung so unglaublich wichtig und in diesem Jahr ist ja ein Teil von Thorstens Grilleinnahmen an das Bärenherz in Wiesbaden gegangen. :Huhu: |
Wirklich schön, dass so viele Menschen die Arbeit vom Kinderhospiz Sterntaler unterstützen wollen.
Wer ist von unserer "Triathlon-Szene-Familie" noch auf der der MTG Olympiabahn in Mannheim dabei ? Ich peile 80 Runden an und freue mich noch über Sponsoren :bussi: |
Zitat:
JA, ich gebe die(meine) Spender mit Kontaktdaten auf einer Liste an, das Hospiz meldet sich dann wg. Zahlungsmodalitäten Zitat:
Ich schreibe Dir eine PN. |
Ich glaube, wir sind noch keine FB-Freunde.:Lachen2:
Dann schicke mir mal ne PN. Am 5.10. komme ich auf den Urlaub zurück und drücke Dir die Daumen, dass Du starke Beine hast. :Huhu: |
Zitat:
Vielleicht findet sich aber hier noch ein Sponsor, der wie ich, dieses Jahr kaum Startgelder bezahlt hat und ein paar Euros für eine tolle Sache raushauen will. :Blumen: |
Zitat:
|
Ich bin gespannt wie viele Läufer/innen für die gute Sache auf der MTG-Bahn unterwegs sein werden.
Zu welcher Uhrzeit wirst du voraussichtlich deine Runden drehen und welches Tempo peilst du an ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |