![]() |
Ab jetzt sind bis September sowieso jeden Tag > 25 Grad. Da stellt sich die Frage nicht. :Cheese:
|
Davon abgesehen finde ich die Regelung auch gut, allerdings sollte sie eben klarer formuliert sein.
Matthias[/quote] Ja aber nicht mitten in einer Saison. |
Zitat:
Das größere Problem sehe ich aber - wieder mal - in der ungenauen Formulierung. Bin gespannt, wann die ersten KR die Athleten wieder nach Hause schicken, weil am Arm solche Einsätze eingearbeitet sind und wie die Reaktionen dann ausfallen... |
Zitat:
Evt könnte ich am Mo schon berichten hab So ne MD. |
Mal sehen, ob ich morgen am Edersee ein Neo-Verbot aussprechen darf. Die Temperaturangaben reichen aktuell von 18 - 21,8 Grad.
Aber bei Neo-Erlaubnis glaube ich nicht, dass ich so spontan Neos ohne glatte Arme finden werde ;). Wer guckt denn jeden Tag auf diese versteckte Seite, ob es eine Regeländerung gegeben hat, die sofort wirksam wird :Nee:. |
Dann schneidet man eben mit einem Tapetenmesser den Überschuss weg. Gibt schlimmeres.
|
Es wurde auch beschlossen, dass mitgeführte Kameras generell verboten sind. Aber der nächste Satz lässt es aber dann doch wieder zu, solange es keinen gefährdet?
Beschluss Nr. 1: (Veröffentlicht am 20.06.2013) Der Einsatz von Kameras im Wettkampf Der Einsatz von Kameras durch die Athleten ist während des Wettkampfes generell verboten! Durch Zusatzaufbauten und durch die Kamera selbst darf der Athlet weder sich noch andere gefährden. Ausnahmegenehmigungen gibt es nur in Absprache mit dem TD und EL. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |