![]() |
Ist ja noch Zeit zum Training. Ein Eingangstest ist übrigens nicht geplant.
:quaeldich: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nicht wegen der Quali ... hatte ich nicht erwähnt, das ich die 23:23 auf 1000m ohne Arme geschwommen bin :Lachanfall: @Arne: hört sich ja gut an - muß nur noch mit der Anmeldung warten (und trainieren) bis zum WE ... @all: also ran ,meldet Euch an - jetzt habt ihr noch die Chance auf eine leistungsstarke Gruppe :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre ja auch so ein "Kandidat", aber ich mache dieses Jahr sowieso alles anders:
ich gehe erst wieder schwimmen, wenn die Freibadsaison eröffnet ist! (liegt aber an den örtlichen Gegebenheiten, die ein Schwimmtraining im Hallenbad unmöglich machen). |
Hi,
ich habe mich zwar noch nicht angemeldet und momentan scheint es ja auch so, dass es noch gehen würde. Jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken.... Nun wollte ich mal Fragen, ob nicht zufällig einer aus der Nähe von Magdeburg dort vielleicht hinfährt. So könnte man dann vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden und Kosten sparen. Vielleicht findet sich ja wer .... :Huhu: Holly |
So ich habe den Worten Taten folgen lassen und mich angemeldet :Lachen2: - nach dem Grauenfolgenschweren Fiasko im MonaMare, kann ich eine Sonderschicht gut gebrauchen ...
Wer kommt denn von den Fori's noch ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |