triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM Frankfurt 2013/ Der Grillmeister kehrt zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28551)

neonhelm 13.06.2013 21:34

Wir kommen und bringen mit:

der Coach Nudelsalat :Lachen2:
Cruiser und Hai könnte ne coole Torte für den Grillmeister
Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette

Shangri-La 14.06.2013 05:53

der Coach - Nudelsalat :Lachen2:
Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister
Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella

Hafu 14.06.2013 06:08

Am vergangenen Samstag waren wir im Kraichgau: Junior startete beim Deutschland-Cup (eingebunden ins Kraichgau Triathlon-Festivals).
Für Frederic war es die erste richtig große Veranstaltung, die er als Aktiver erlebte und er war alles in allem sehr positiv beeindruckt von dem ganzen Event.

Warum ich das hier schreibe? seine ersten Worte im Ziel , nach einem harten Finish quasi noch am Boden liegend (Laufen war eine 1,25km-Pendelstrecke):
Zitat:

Papa, weißt du was das Schlimmste beim Laufen war? Wir sind immer wieder an Leuten vorbeigerannt, die gegrillt haben. Ich musste fast k...
:Cheese:

Ich hab' nur gemeint: "Gewöhn' dich daran, je früher desto besser. Grilldüfte auf der Strecke gehören bei Big Events absolut zum Triathlon-Lifestyle dazu und sie dienen dazu, dich daran zu erinnern, schleunigst ins Ziel zu kommen, damit du endlich aufhören kannst, das ganze eigentlich viel unappetitlichere Malto, Gel- und Iso-Zeug in dich reinzuschütten.! :Huhu: ;)

wersu 14.06.2013 06:26

"Ich hab' nur gemeint: "Gewöhn' dich daran, je früher desto besser. Grilldüfte auf der Strecke gehören bei Big Events absolut zum Triathlon-Lifestyle dazu und sie dienen dazu, dich daran zu erinnern, schleunigst ins Ziel zu kommen, damit du endlich aufhören kannst, das ganze eigentlich viel unappetitlichere Malto, Gel- und Iso-Zeug in dich reinzuschütten.! :Huhu: ;)""

Super gut!! :Lachanfall: :Lachanfall:

HKB 14.06.2013 06:40

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 913538)
Hömma Statler, krieg ich auch ne Wurst und nen Pils, sagen wir in der 5. Runde? :Huhu:

In der 5. Runde waere ich dann auch dabei :Lachen2:

Statler 14.06.2013 07:07

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 913581)

:Danke: :Prost:

Statler 14.06.2013 07:12

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 913533)
so wie es aussieht, mach ich dem 3-rad senen Kofferträger und bin dann auch zum Grillen anwesend.. :Lachen2:

Ja, Du bist Dir ja für nix zu Schade.;)
Wir freuen uns wenn Du kommst:Prost:

Respekt, er traut 8x am übergewichtigen Grillmeister:Liebe: und seiner Assistentin, die die Klappe nicht hält, vorbei zu laufen.

Carolinchen, setz' den Kaffee auf, wir werden Spaß haben.O:-)

Statler 14.06.2013 11:22

Dirk :Blumen: unser Barkeeper

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.