![]() |
Wir kommen und bringen mit:
der Coach Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette |
der Coach - Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella |
Am vergangenen Samstag waren wir im Kraichgau: Junior startete beim Deutschland-Cup (eingebunden ins Kraichgau Triathlon-Festivals).
Für Frederic war es die erste richtig große Veranstaltung, die er als Aktiver erlebte und er war alles in allem sehr positiv beeindruckt von dem ganzen Event. Warum ich das hier schreibe? seine ersten Worte im Ziel , nach einem harten Finish quasi noch am Boden liegend (Laufen war eine 1,25km-Pendelstrecke): Zitat:
Ich hab' nur gemeint: "Gewöhn' dich daran, je früher desto besser. Grilldüfte auf der Strecke gehören bei Big Events absolut zum Triathlon-Lifestyle dazu und sie dienen dazu, dich daran zu erinnern, schleunigst ins Ziel zu kommen, damit du endlich aufhören kannst, das ganze eigentlich viel unappetitlichere Malto, Gel- und Iso-Zeug in dich reinzuschütten.! :Huhu: ;) |
"Ich hab' nur gemeint: "Gewöhn' dich daran, je früher desto besser. Grilldüfte auf der Strecke gehören bei Big Events absolut zum Triathlon-Lifestyle dazu und sie dienen dazu, dich daran zu erinnern, schleunigst ins Ziel zu kommen, damit du endlich aufhören kannst, das ganze eigentlich viel unappetitlichere Malto, Gel- und Iso-Zeug in dich reinzuschütten.! :Huhu: ;)""
Super gut!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir freuen uns wenn Du kommst:Prost: Respekt, er traut 8x am übergewichtigen Grillmeister:Liebe: und seiner Assistentin, die die Klappe nicht hält, vorbei zu laufen. Carolinchen, setz' den Kaffee auf, wir werden Spaß haben.O:-) |
der Coach - Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |