|  | 
| 
 und wenn die Hälfte den Slot nicht will (Beispiel) ist es nur noch zehn Mal so schwer wie bei den Frauen. Es sei den Slots werden aus der AK herausgezogen. dann ist es wieder 20-mal so schwer (Beispiel). | 
| 
 Zitat: 
 Frauen 50 / 2 Slots Männer 597 / 18 Slots Ist doch ganz fair, finde ich. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Frage ist eher: Wieso gibt es so viele Absagen bei der Slotvergabe des 70.3? Weil LasVegas oder andere WK einfach nicht diesen Mythos haben wie Hawaii. Und da müsste der Veranstalter eigentlich ansetzen und versuchen einen WK mit etwas mehr prestige aufzubauen. Das ist ihnen leider noch nicht gelungen. Aauf der LD / Hawaii gibt es das Problem ja bekanntlich nicht. | 
| 
 18 Slots Wuff! Extremes Beispiel. Das würde bei meiner Überlegung Platz 180 geht leer aus. Ganz ehrlich, ist es sinnvoll das Platz 180 einen Slot für die WM erhält. Nicht persönlich nehmen ... Bitte. | 
| 
 Zitat: 
 Siehe Fettdruck - es ist keine WM.... (duckundwech...) | 
| 
 Zitat: 
 Quantitativ stimmt deine These ja, aber Qualitativ nie und nimmer! :bussi: | 
| 
 Meine auch, dass die Qualität in der Frauen AK-Spitze (Top3) höher ist, als bei den Top 20 der Männer. Nur die zahlreichen langsamen AK Teilnehmer (z.B: langsamer als 10:30) ermöglichen den Schnellen ein Vielzahl von Slots. Wenn sich also viele langsame anmelden, dann gibt’s auch mehr Slots in dieser AK. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |