![]() |
Um euch auf dem Laufenden zu halten.
@Klugschnacker: Ich habe die richtige Schraube gefunden und habe Sie auch angezogen. Danke @anneliese: Ich bin leider nicht viel schneller gewesen. @Wolfgang L: Dank deinem Bild hat alles geklappt. Ich bin der größte :liebe053: |
Hallo zusammen!
Ich schreib meine Frage mal in diesen Thread rein... Bin gerade (erstmals) auf der Suche nach Bremsgriffen für einen Zeitfahrlenker. Könnte mir jemand vielleicht den Unterschied (evtl. Vor-/Nachteil) erklären zwischen Bremsgriffen von der Art FSA Vision Aero und anderen Bremsgriffen wie zum Beispiel Shimano BL-TT79? Ich meine jetzt insbesondere in Hinblick auf die Befestigung am Lenker/Zugfürung etc... Danke schön!! |
Zitat:
Was noch unterschiedlich iss, sind die Bremszüge. Für die Vision braucht man spezielle. Ehrensache, dass die natürlich das Fünffache von nem normalen kosten. |
die Vision werden doch auch anders befestigt?
erstmal dieser Knubbel rein und die Bremse selber kommt außen drauf. |
Naja, ich wollt jetzt nicht das genaue Prozedere zum Anbau zerpflücken.
Letztenendes werdense beide im Lenker geklemmt. |
warum ist das eigentlich so, gibt es Lenker wo man die einfach direkt ohne dem Knubbeladapter montieren kann?
|
Ja, die von Vision by FSA. Ist bei mir zumindest so.
|
Zitat:
Ich würde zunächst sagen "Systemintegration" und damit Gewicht, aber das würde zB. auch mit dem üblichen 24er Renrradlenkerdurchmesser gehn und mit normalen Bemszügen... (und müsste exorbitant leichterund aerodynamischer sein als alles andere aufm Markt...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |