![]() |
Zitat:
Perfekt. Kannte ich nicht, merci. Schwimmen ist bei mir nachwievor noch eine Katastrophe, wenn ich sehe wie ich Plätze beim Velo und Laufen gut machen konnte. Daran muss ich unbedingt arbeiten. Bin in Zug aufgewachsen und kenne auf der Velo- und Laufstrecke jeden Stein ;-) das hat mir auf jeden Fall geholfen. Happy trails |
Zitat:
Ein "Sprintfinish" hätte mich gefreut. Ich hätte keine Gnade gezeigt. :Cheese: [/quote]Das geht mir auch so. Du hast einen noch knapp nicht aufgeholt. Der hätte mir wohl etwas früher noch Motivation gegegebn am Schluss noch härter zu laufen. Aber dies ist leider alles nur Spekulation. Zitat:
Zitat:
Felix |
In Zug/Loreto. Hast PN. Gruess
|
Wenn hier Pippi mit Connections zum Veranstalter mitliest:
Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag in der Wechselzone: Gab ein ziemliches Durcheinander mit Athleten die in die T2 kamen und solchen, die aus T1 kamen, konnte wegen zwei orientierungslosen anderen Athleten kaum zu meinem Platz gelangen, weil die mir den Weg versperrten. Dafür war nicht klar, wo man vom Rad runter sein musste. Bei mir jedenfalls kontrollierte/informierte niemand. Weiss aber nicht, ob das bei allen der Fall war, und sehr viel Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Anlässen hab ich auch nicht *rotwerd* Sonst sehr gelungen. Glücklicherweise hatte ich dank meiner 910er auch die richtigen Split- und Wechselzeiten. ;) |
Zitat:
Die Short Wechselzone ist aber sowieso enger als die der OD. Zitat:
Felix |
Zitat:
:cool: :) |
In Zug ist der Platz am See halt einfach sehr begrenzt. Da können sie nicht viel machen ausser weniger starten zu lassen.
Felix |
Ist jemand am Wochenende in Zug am Start?
Ich komme wahrscheinlich als Zuschauer. Gruss Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |