triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Trisuit für schwimmen, radfahren und laufen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28328)

MattF 15.07.2013 00:18

Ja.
Nein.

Wobei ich meinen Einteiler auch übers Jahr benutze grad wenns sehr heiß ist. Ich hab einen von Skinfit und der trägt sich auch sehr angehm. Und grad zum Koppeln kann man den gut nehmen, weil man damit auch gut laufen kann.

MfG
Matthias

alessandro_gato 15.07.2013 07:44

Zitat:

Zitat von Brazzo (Beitrag 919518)
Habe auch den von Zoot und bin zufrieden!

Ist es sicher das die 35-36 Euro Zoot Tria Suits auch Orginale sind und keine Türkei-Plakiate ?

Habe mal so einen über meinen Verein bezogen. Damals kostete der regulär im Geschäft über 100 Euro.

Brazzo 09.09.2013 18:46

Hm, das kann ich leider nicht beurteilen.
Hatte ihn jetzt bei vier Tria´s an und er hält.
Ist auch bequem... Hoffe dass es ein Original ist.
Evtl. halt ein Auslaufmodell.
Evtl. bin ich auch zu gutgläubig?

DocTom 24.09.2019 14:52

hole die Diskussion mal aus der Vertiefung:

gibt es gute TriSuit mit richtigem Langarm bis auf den Handrücken wie bei Zeitfahranzügen?
Ich suche wegen des Sonnenschutzes und meine mich zu erinnern, dass der Captain mal geschrieben hatte, in den noPinz könne man nicht gut laufen.

Ich trage im Training unter dem Trisuit ein Surfshirt von Decathlon mit LSF50. Darin war mir diesen Sommer aber ein paar mal sehr warm.

Danke für Input sagt:Blumen:
Thomas

tria ghost 25.09.2019 08:21

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1479812)
hole die Diskussion mal aus der Vertiefung:

gibt es gute TriSuit mit richtigem Langarm bis auf den Handrücken wie bei Zeitfahranzügen?
Ich suche wegen des Sonnenschutzes und meine mich zu erinnern, dass der Captain mal geschrieben hatte, in den noPinz könne man nicht gut laufen.

Ich trage im Training unter dem Trisuit ein Surfshirt von Decathlon mit LSF50. Darin war mir diesen Sommer aber ein paar mal sehr warm.

Danke für Input sagt:Blumen:
Thomas

In Wettkämpfen nicht erlaubt...da muss der Ärmel eines Einteilers (zumindest beim Schwimmen) über dem Ellebogen enden.
Fürs Training würd ich auf einfache Ärmlinge zurückgreifen (was übrigens auch im Wettkampf ginge) Oder wenn man es ganz Hardcore mag für den Wettkampf diese Überzieher mit extra Cooling Effekt.
Ärmlinge gibt es auch mit LSF

premumski 25.09.2019 08:43

Zitat:

Zitat von tria ghost (Beitrag 1479962)
In Wettkämpfen nicht erlaubt...da muss der Ärmel eines Einteilers (zumindest beim Schwimmen) über dem Ellebogen enden.
Fürs Training würd ich auf einfache Ärmlinge zurückgreifen (was übrigens auch im Wettkampf ginge) Oder wenn man es ganz Hardcore mag für den Wettkampf diese Überzieher mit extra Cooling Effekt.

Ist aber nur relevant wenn Neoverbot ist.

DocTom 25.09.2019 08:47

Zitat:

Zitat von tria ghost (Beitrag 1479962)
...mit extra Cooling Effekt.

Da such ich mal, mochte Armlinge nie, sind immer irgendwann angefangen zu rutschen, nervig.
:Danke:

Was sagen denn die Wettkampfbedingungen zum Radfahren und Laufen?
:Huhu:

Seil 04.04.2022 19:56

Ich benötige für die Sprint- und Kurzdistanz einen neuen Einzeiler.
Ich habe dabei den Einteiler Speed Bermuda mit Ärmel von Skinfit ins Auge gefasst.

Hat den schon jemand in der Praxis getestet und kann ihn empfehlen bzw. auch nicht?

Danke für die Infos
Gruß Seil

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.