![]() |
Ja.
Nein. Wobei ich meinen Einteiler auch übers Jahr benutze grad wenns sehr heiß ist. Ich hab einen von Skinfit und der trägt sich auch sehr angehm. Und grad zum Koppeln kann man den gut nehmen, weil man damit auch gut laufen kann. MfG Matthias |
Zitat:
Habe mal so einen über meinen Verein bezogen. Damals kostete der regulär im Geschäft über 100 Euro. |
Hm, das kann ich leider nicht beurteilen.
Hatte ihn jetzt bei vier Tria´s an und er hält. Ist auch bequem... Hoffe dass es ein Original ist. Evtl. halt ein Auslaufmodell. Evtl. bin ich auch zu gutgläubig? |
hole die Diskussion mal aus der Vertiefung:
gibt es gute TriSuit mit richtigem Langarm bis auf den Handrücken wie bei Zeitfahranzügen? Ich suche wegen des Sonnenschutzes und meine mich zu erinnern, dass der Captain mal geschrieben hatte, in den noPinz könne man nicht gut laufen. Ich trage im Training unter dem Trisuit ein Surfshirt von Decathlon mit LSF50. Darin war mir diesen Sommer aber ein paar mal sehr warm. Danke für Input sagt:Blumen: Thomas |
Zitat:
Fürs Training würd ich auf einfache Ärmlinge zurückgreifen (was übrigens auch im Wettkampf ginge) Oder wenn man es ganz Hardcore mag für den Wettkampf diese Überzieher mit extra Cooling Effekt. Ärmlinge gibt es auch mit LSF |
Zitat:
|
Zitat:
:Danke: Was sagen denn die Wettkampfbedingungen zum Radfahren und Laufen? :Huhu: |
Ich benötige für die Sprint- und Kurzdistanz einen neuen Einzeiler.
Ich habe dabei den Einteiler Speed Bermuda mit Ärmel von Skinfit ins Auge gefasst. Hat den schon jemand in der Praxis getestet und kann ihn empfehlen bzw. auch nicht? Danke für die Infos Gruß Seil |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |