![]() |
Zitat:
Meiner Meinung nach sind die meisten Teile von Profile schlecht konstruiert, und zwar im Hinblick auf den Gebrauchswert, die Haltbarkeit und das Gewicht. Grüße, Arne |
Zitat:
Bzgl. Flaschenhalter hinterm Sattel nutze ich ebenfalls einen einzelnen Flaschenhalter (Elite Sior Mio Race) mit Kabelbindern befestigt. Diese Lösung ist seit ca. 2000 km ohne jegliche Probleme oder verlorene Flasche im Einsatz. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Alex |
Ich hab an einem Rad einen von Minoura. Mit Edelstahlschrauben ist bisher nichts passiert, selbst bei großen Flaschen nicht.
|
Zitat:
|
nicht nur daß ich das Profile Bömbchen hässlich wie die Nacht finde, viel schlimmer ist doch, daß der Computer überhaupt nicht im Sichtfeld ist.
Oder fahrt ihr ständig mit dem Gesicht nach unten? Ich hab mir aus Alublech ein Stückchen ausgeschnitten, den originalen Garmin Halter auf Schleifpapier plan geschliffen und mittels 3 kleiner Schrauben ins blech verschraubt. So stört er nicht an der Hand, ist der Flasche nicht im Weg, aber immer schön im Blick beim Fahren. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht gut aus(außer von unten, aber wen juckts:) ), aber stört dich das nicht beim Greifen der Ext.?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |