![]() |
Ach du je, da ist man einige Wochen weg vom Fenster und vom Schreiben hier und dann sehe ich genau meinen Fred ;)
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir das antun soll. Mein letzter (und dritter überhaupt in meinem Leben) HM war vor einem Jahr im Kraichgau, mit 2:48h. Seither nur ab und an 5 bis 10km trainiert. Auf dem Rad habe ich immerhin schon 800 km gesammelt :Lachanfall: :Lachanfall: und geschwommen bin ich keine 10km dieses Jahr. :Nee: Beste Voraussetzungen. Im Gegensatz zu euch rechne ich mit einer Zeilzeizt von knapp unter 8h, und das ist kein Tiefstapeln, sondern Realismus. Im letzten Jahr hatte ich 7:18h, was für mich schon gut war. Ich glaub, es ist besser, wenn ich euch anfeuere und mir die Peinlichkeit des DNF erspare... |
Jetzt hat mir dieses Mistewetter auch noch eine schöne Erkältung verpasst, werde also jetzt schon tapern und wandere dann in Kraichgau auch, allerdings auf der OD, rechne mit etwa 3:15 bis 3:30
Gesamtzeit.:Huhu: |
Zitat:
P.S: Ich hab heute meinen ersten Lauf über 15 KM :) also du bist nicht die einzige mit so wenig Laufkilometer. |
Für die einen ist es Wandern, für die anderen
die wahrscheinlich bestmögliche Race-Pace des Jahres. :) |
Drum sag ich ja, bei uns ist jeder Willkommen, der mind 6 Stunden benötigt ;)
Wir haben nämlich trotz Trainingsrückstand bzw. Anfänger Spaß an dem Wettkampf. |
Zitat:
|
Also, ich wollte schon die 5 noch stehen haben. So, 5:59 ein bissi quälen muss schon sein.:Cheese:
Treffen wir uns samstags irgendwo? Edith sagt: DieAndy fährt auch Cucuma!:Cheese: |
Solange nicht gerade die Durchsage ertönt, dass langsam die Streuselkuchen ausgehen, werde ich nicht hetzen.:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |