triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   2013 Gran Fondo New York Trikots (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28264)

la_gune 22.05.2013 17:39

Ich würde auch eins nehmen und ich frag mal meine Mitbewohnerin. :Huhu:

Stefan 22.05.2013 17:47

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 904860)
ich denke es ist so wie immer und keiner meldet sich....da ich sowas natürlich auch nicht gerne mache ,opfere ich mich.
Ich hoffe auf Unterstützung über den Ablauf.
Doodleliste o. Bestellscheim,k.A.
Gebt mir nen Tip und ich wickle ab.

Warum bestellt Ihr nicht alle einzeln?

Die Rabattierung von grösseren Mengen geht auf Kosten von Dude (den Faktor Porto kann ich dabei leider nicht einschätzen) und nicht auf Kosten eines grossen Herstellers.
Ich finde den Einzelpreis für das Trikot fair.

Grüsse
Stefan

dude 22.05.2013 17:51

Danke Stefan! Ich hab' kein Problem mit einer Sammelbestellung, aber der Weiterversand alleine verschlingt schon die Haelfte der gesparten 15 Euro. Das ist dann doch recht viel Aufwand fuer 7 Euro gespart.

la_gune 22.05.2013 18:01

Na ja, ob ich 50 oder 30€ dafür bezahle ist schon ein kleiner Unterschied. Und in D kann man das Trikot dann als Brief für 2,20€ weitersenden (oder persönlich übergeben). ;) Und ich glaube nicht, dass der Dude da einen Verlust macht, wenn wir ´ne Sammelbestellung machen... :cool:

stump1967 22.05.2013 18:02

Ich denke auch einzeln wird doch einfacher, für jeden......
Wie funktioniert die Bezahlung? Mit Kreditkarte oder Paypal oder ganz anders?

dude 22.05.2013 18:05

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 904875)
Na ja, ob ich 50 oder 30€ dafür bezahle ist schon ein kleiner Unterschied. Und in D kann man das Trikot dann als Brief für 2,20€ weitersenden (oder persönlich übergeben). ;) Und ich glaube nicht, dass der Dude da einen Verlust macht, wenn wir ´ne Sammelbestellung machen... :cool:

Hast recht, ich hatte 15 Euro Unterschied im Kopf. Ob ich "Verlust" mache oder nicht, ist irrelevant. ich freu' mich wenn moeglichst viele das Trikot tragen. Besser als wenn es hier rumliegt. Vielleicht findet sich ja ein Sammelbesteller, der eine marge einkalkulieren kann. Kostenlos kann ich das nicht empfehlen.

dude 22.05.2013 18:06

Zitat:

Zitat von stump1967 (Beitrag 904876)
Ich denke auch einzeln wird doch einfacher, für jeden......
Wie funktioniert die Bezahlung? Mit Kreditkarte oder Paypal oder ganz anders?

Ueberweisung auf deutsches Konto.

Weißer Hirsch 22.05.2013 18:11

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 904860)
ich denke es ist so wie immer und keiner meldet sich....da ich sowas natürlich auch nicht gerne mache ,opfere ich mich.
Ich hoffe auf Unterstützung über den Ablauf.
Doodleliste o. Bestellscheim,k.A.
Gebt mir nen Tip und ich wickle ab.

Ich würde mich gern einer Sammelbestellung anschließen. M oder S ist nun die Frage?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.